Schubidu


60 Beiträge

Moin...

@Meggy, ich mache schon seit drei/vier Jahren drei Mal die Woche Sport... zwischen durch ist es nur hin und wieder mal eingerissen durch Geb. und was halt so ansteht. Und ich merke auch, dass ich es tierisch vermisse wenn ich mich nicht bewege. Was man nicht machen darf/sollte ist, gezielt die gleichen Muskeln an aufeinander folgenden Tagen zu trainieren. Und das mache ich meist auch nicht. Klar bei vielen Sportaktivitäten werden bei mir die Beine "mittrainiert"... aber die haben es leider auch nicht anders verdient

Da ich gerade für meine Abschlussprüfung lerne sitze ich den ganzen Tag am Schreibtisch und wälze Bücher, deswegen ist es für mich gut mich danach noch mal auszupowern, sonst kann ich kaum noch schlafen... deswegen ist es entweder gut für mich abends so richtig gas zu geben, oder aber ne runde entspannung mit Pilates/Yoga! Mein Schlaf wird langsam auch wieder immer besser, obwohl es nur noch zwei wochen bis zur Prüfung sind und ich zwischendurch noch nen Vorstellungsgespräch habe... "Sport" sei dank!

Habt alle einen schönen Freitag und startet entspannt ins Wochenende

LG Schubidu

Fast vergessen... und der sport hilft gegen meine Rückenschmerzen, die ich bekomme, wenn ich zu viel am Schreibtisch hocke... :/

In diesen psychisch sehr anstrengenden Phasen benötige ich einfach über alles andere die totale kontrolle... deswegen achte ich sehr auf mein essen, plane und überlege was so in den nächstenTagen gibt etc. und eben plane ich auch meine Freizeit bzw. die Bewegung mit ein


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Sportsfreunde!