Hallo Zusammen!
Habt ihr sogenannte "Umstelltage" gemacht ? ist das notwendig? mir ist heute gleich anschließend an die Bemerkung, das mein Arbeitsmantel lockerer sitzt (...freu...),gesagt worden, daß weitere Abnahme schwer wird, weil ich ja keine Umstelltage gemacht hab.... jetzt hol ich mir lieber meine Infos bei euch... wie seht ihr das?
lg ;-)
sorry , dachte das wäre ein Begriff, ich kannte das auch nicht. Angeblich bevor man abnimmt soll man 2 oder 3 Tage nur Eiweiß zu sich nehmen oder nur Gemüsesuppe, um den Stoffwechsel auf den Abnehmprozess vorzubereiten...oder so ;-)
Habe ich noch nie von gehört und daher auch nicht gemacht.
Ich sehe auch keinen Sinn darin dies 2-3 Tage zu machen um dann einen teilweise monatelangen Abnahmeprozess zu beginnen. Es handelt sich bei diesem Programm ja um keine Diät wie man sie aus diversen Zeitschriften oder so kennt sondern um eine Ernährungsumstellung mit kalorienzählen.
Marie
Das habe ich noch nie gehört und auch nicht gemacht. Hätte ich aber auch nicht wenn ich sie gekannt hätte.
Funktioniert ja auch ohne :-)
da habt ihr natürlich recht... weiß auch nicht warum ich mich da so verunsichern lasse
danke und lg
sabine
hallo Carefree, ich habe davon gehört, aber eher im Zusammenhang mit Nulldiät oder mit einer Fastenwoche. Da hab ich das gehört, dass man einem Umstelltag macht, indem man abführt und suppe ißt, damit der Darm geleert wird. Aber das hat hier mit diesem Program überhaupt nix zu tun.
wünsch dir viel Erfolg