gelöschtes Mitglied

104 Beiträge

Klasse habt ihr das gemacht,es gefällt mir sehr gut.
Nach kurzem durchsuchen der einzelnen Rubriken,kommt man gut zurecht.

lg Petra

aki54

69 Beiträge

Erst einmal von mir, ein herzliches dankeschön. Eine tolle Aufmachung ist euch da gelungen. Ich finde mich schnell und gut zurecht. Herzlichen Dank
Liebe Grüße Monika

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Guten Morgen und vielen Dank
Ich habe mich erst erschrocken und dann sehr gefreut.
Die Seite ist sehr schön geworden. Die Funktionen, die ich bis jetzt getestet habe, sehr gut geworden.

Klasse

gelöschtes Mitglied

1 Beitrag

Liebes WG-Team,

schön ist die neue Seite geworden.
Aber ich fände es besser, wenn man die Funktionen, die man nicht kostenlos nutzen kann, verbergen könnte. Dann wäre zum Beispiel das eigene Tagebuch weniger "überladen".

Außerdem finde ich es ziemlich nervig, dass die Lebensmittelsuche im Diättagebuch ganz oben steht; sobald man ein Lebensmittel eingegeben hat, scrollt die Seite automatisch auf den Eintrag. Dann wieder ganz hochscrollen, Eintrag machen, wieder ganz hochscrollen .... Könnte man das nicht anders regeln? Außerdem ist es schade, dass man Einträge nur noch "für heute" direkt einspeichern kann. Wenn ich heute also einen Nachtrag für gestern haben, speichere ich ihn erst unter heute, um ihn dann für gestern zu kopieren und für heute wieder zu löschen. Ein wenig arg kompliziert, oder?

LG Theyla

Bäumchen

1 Beitrag

Hallo, liebes Team,
super gemacht . Besonders sinnvoll der "Flüssigkeitshaushalt". Hoffe, ich denke jetzt mehr daran, mir Zeit zu nehmen, Alles einzutragen.

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen lb. WG-Team,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufmachung - ist euch super gelungen!
Meine Frage, ist das Erhaltungsprogramm nur im Prämiumstatus zu nutzen?
Viele Grüße Bridget

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen Bridget,

also laut dieser Liste

http://www.weightguard.de/premium

sollte die Funktion für jeden zugänglich sein (Punkt 5 in der Liste).

Marie

sikker

44 Beiträge

ich finde mich überhaupt nicht zu recht. wo trage ich die aktuellen werte ein????

FleckviehLiesl

23 Beiträge

Liebes WG Team,
Auch ich habe eine Frage...und zwar wurden mir vorher die ungelesenen Beiträge gelb angezeigt und die gelesenen grün. Das fand ich sehr praktisch, kann jetzt aber keinen Unterschied mehr zwischen den gelesenen/ungelesenen Beiträgen erkennen. Gibt es da einen Trick den ich vielleicht übersehe oder wird das einfach nicht mehr angezeigt?

gelöschtes Mitglied

104 Beiträge

Marie ,

hast du diese Rubrik schon gefunden ?

Lg Petra