Hi Gute Mine,
den Punkt zur Gewichterhaltung? Ja.
"Mein WG" ---> "Einstellungen" ---> und dann unter der Körpergröße "Ich möchte mein aktuelles Gewicht halten" auswählen.
Marie
Hallo WG Team , vorab grosses Lob von mir , perfekte technische Umsetzung des Gedanken, "sinnvolles Abnehmen". Was ich eigentlich etwas vermisse :-( :
Bei den hinterlegten Daten der Kalorientabelle fehlt mir das Sortieren nach "hohen , resp. niedrigen WG Punkte" , z.B. aufsteigend. Wahrscheinlich geht es nur mir so , aber wenn ich ein Produkt kaufen will , schaue ich erst nach was z.B. bei Milchprodukten, Fleisch- Wurstwaren , etc. , die niedrigste WP Zahl hat. Es ist ja nur von Vorteil , wenn ich mich im Vorfeld an den Produkten mit niedrigen WG Punkte orientiere , und darauf meinen Kauf auslege ?! Aktuell hangele ich mich durch die ganzen Zeilen durch, um Produkte mit niederigern WG Punkten zu finden, und da geht ja erhebliche Zeit verloren. Es mag vielleicht an mir und meinem Vorgehen liegen , vielleicht kenne ich ja auchdie ein oder andere Such / oder Sortieroption nicht? Es wäre nett , wenn mir jemand einen galanten Weg beschreiben kann.
Trotzdem , ich finde weighguard genial und werde euch , wo es nur geht, weiterempfehlen.
Grs BonJoWe
Da bei WG die Punkte super simpel berechnet sind 1 Punkt = 50kcal kannst Du einfach auf irgendeiner x-beliebigen Internetseite nach kalorienarmen Lebensmitteln suchen. Suchst Du gerade nach einer kalorienarmen Wurst, gibst Du es einfach bei Google ein und findest sicher schnell etwas mit Kalorienangabe und in Punkte umrechnen kann man das ganze ja ruck zuck.
Oder seh ich das gerade zu simpel?
Lg
Marie
Ich habe weightguard vor 1,5 Wochen zufällig gefunden und muss sagen, bin total begeistert. Es funktioniert und ich hoffe das es so weiter geht.
Fände nur eine App sehr cool. Am Handy im Browser ständig zu gehen ist irgendwie weniger toll.
Wäre ein App in Planung wäre das echt super.
Ansonsten ein super Programm.
Lg Anja