Anja187

14 Beiträge

Ich bin heute eigentlich fertig mit essen und hab immernoch 15 Punkte übrig .
Hatte heute mittag nur nen Salat, weil der Hunger ned größer war.
Wie kann ich die Punkte noch verbrauchen? Man sollte die doch so gut wie möglich aufessen.

samuni

63 Beiträge

wenn das mal passiert ist es nicht tragisch. Morgen brav wieder alle Punkte verbrauchen

Kannst ja Dörrobst oder Studentenfutter noch knabbern 8)

Anja187

14 Beiträge

Ich hab meistens zwischen 7 und 10 Punkte übrig. Hab die Ernährung komplett umgestellt. Nur heute fand ich es extrem viel.
Aber das mit dem Dörrobst oder Studentenfutter is ne gute Idee . Hab ich zwar grad nicht Zuhause, aber werde ich mir für die Zukunft mal merken

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Hallo,

ich trinke gern nen Glas Saft, wenn ich zu viele Punkte übrig habe.... Oder esse ein leckeres Stück Käse

Besser ist´s tatsächlich, alle Punkte aufzuessen . . .

Tulpenkönigin

Cascaya

203 Beiträge

Mir geht es diese Woche auch so, immer soviele Punkte über aber bin auch immer satt nach dem Essen.
Meist knabber ich etwas damit der heisshunger auf süßes micht nicht übermannt

gelöschtes Mitglied

45 Beiträge

Alles zu mir schicken....bitte, ich verwerte alles.
Ich muß mich nach meiner kleinen Auszeit wieder reinfinden.

Am schlimmsten, aber noch erträglich, ist abends der kleine Heißhunger. Richtigen Hunger hat man ja garnicht, nur dieses Gefühl.....ich könnte jetzt, was denn nun?

Aber jetzt im Ernst, auffüllen kann man mit Nüssen, oder Kleinigkeiten die einfach lecker sind. Zu Hause darf ich z.B. dann nur kleine Portionen haben, oder mein letztes Rettungsmittel....klare Gemüsebrühe.....und 1 Ei darin verquirlt. Mein Ding ist nun garnicht, knabbere ein kleine Möhre.....is bäh....LG Belami