katze35


236 Beiträge

Dann Hallo retour Nordfrau und alle anderen!!

Ich werd nun - Vorsatz im neuen Jahr ;-) - auch wieder besser/mehr hier eintragen und schaun das ich mich halte.

Lg
Katze


SuMay


1 Beitrag

Hallo !

Ich habe gerade diese Seite im Internet gefunden und weil auch grad Neumond ist dachte ich, es ist eine gute Zeit um was Neues zu beginnen.

Ich habe im Oktober 2016 mit dem Rauchen aufgehört und begonnen zuzunehmen. Erst war es nicht so schlimm, aber dann ist 2017 eine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen . . . Freßanfälle, zu viel Wein alleine abends vor der Glotze waren die Folge, aber es ging noch so halbwegs mit dem Gewicht, weil ich viel Bewegung gemacht habe, privat bei der täglichen Hunderunde (ca, 3 Std) und beruflich (Masseurin) .

Und dann kam die C-Krise. Job weg, Deppressionen, Essen und Trinken völlig außer Kontrolle. Ohne meine Hunde hätte ich das nicht überlebt. Jetzt wird es langsam besser und ich möchte mich wieder bewußter ernähren, so wie ich das früher getan habe.

Ich bin 54, 178 groß und wiege derzeit 108 kg. So viel Gewicht hatte ich noch nie. Meistens so ca 73 bis 78 kg. Am wohlsten habe ich mich vor 12 Jahren gefühlt, da wog ich 65 kg. Damals hatte ich auch die beste Kondi und es ging mir seelisch supergut, . . . . in diese Richtung soll es jetzt wieder gehen.

Ich hoffe auf Erfahrungsaustausch auf dieser Seite und freue darauf neue Leute kennenzulernen!


marina


42 Beiträge

Huhu guten Morgen. Mein Name ist Marina und ich bin wieder dabei.Bin seit gut einer Woche am kalorien zählen und habe auch 1 Kilo in einer Woche abgenommen. Vor dieser Ruhepause hatte ich 12 Kilo abgenommen und kaum wieder was zugenommen. Das hatte so ein spass gemacht weil man gesehen hat dass es ein erfolg war.Nun habe ich vergessen wo ich meine Kilos in der Waage eintragen kann. Könnt ihr mir da helfen?lg und allen viel spass und erfolg bei dieser Diät. Gruß Marina