Hallo liebe Leut'
Mein Name ist Nancy, ich bin 27 Jahre und komme ausn schönen Sachsen.
Mein derzeites Gewicht liegt bei 103kg bei einer größe von 1,66m mein Wunschgewicht ist 70Kg... ich bin noch Azubi bis Juni in einer Fleischrei als Kauffrau im Einzelhandel, abgeschlossen hab ich mittlerweile die Verkäuferin Ausbildung.
Ich war schon immer fülliger und ganz ehrlich ich möchte auch nicht Schlank werden nur viele Kilos verlieren.
Sport ist teilweise Problematisch da ich 2003 ein unfall mit meiner Mutter hatte und ich seitdem mit mein knie probleme habe und deshalb alles was das knie viel belastet absolutes No-Go ist.
In der Zeit wo ich 2003 im Kh lag hatte ich zum schluss 65-70kilo auch bevor ich mein Verlobten kennengelernt hatte hatte ich 85Kg...
Wir Wohnen im 3 OG und habe jeden Tag Bewegung und auf meiner Arbeit ebenso.
Jetzt wo es wieder schön wird, will ich wieder mehr Rad fahren, vorallem bis zu eine meiner Filialen wo ich eingesetzt werde.
Durch meine Arbeitszeiten ist es immer sehr mühsam zu den gleichen zeiten zu essen oder meist erst spät abends aber nichts Warmes mehr.
Auch 2L am Tag zu trinken ist für mich eine Herausforderung (meine Mutter hat die selben probleme ist froh wenn se 1L schafft) und reines Wasser sowieso, da ich ziemlich schnell Kopfschmerzen kriege aus diesen Grund bin ich auf Wasser mit Geschmack umgesiedelt ohne Kohlensäure, da ich mich eher basisch ernähen müsste, weil ich zu viel Magensäure produziere und Sodbrennen bekomme, derzeit auch trotz Tabletten.
Ich habe mir auch vor einiger Zeit ein Standmixer für Smoothies + Buch mit Rezepten zugelegt.
Angemeldet bin ich seit Mai 2016 aber aktiv nutzen mache ich erst seit 3 Tagen wieder, warum weshalb ich die Plattform vernachlässigt habe, weiß ich nicht.
Allerdings weiß ich das es ungemein hilft sein Tagebuch zu füllen und man wees ende des Tages was man alles gegessem hat.
Das wars erstmal von mir...
Viele Grüße
Huhu!
Bzgl. Sport gibt es viele gelenkschonende Alternativen - du findest bestimmt was.
Was ich nicht versteh': du bekommst von reinem Wasser Kopfschmerzen?
Viel Erfolg!
Vielen dank für deine Antwort.
Ja leider immer wenn ich wasser trinke kriege ich nach paar std oder nach 1 Tag plötzlich Kopfschmerzen. ich denke das es daran liegt, das wenn ich Wasser trinke nicht mal 1L trinke.
Wasser sättigt mich ungemein ich hab dann nach 1 großen schluck für stunden kein Appetit auf essen und Null Bedürfnis was zu trinken. Oder das dass begleiterscheinung sind vom zucker entzug.... fange ich nämlich an ein schluck Limonade zu trinken abends... sauf ich mich nachts zu "tode" und schlafe höchstens 1-2Std... wahrscheinlich, weil sich der Körper den ganzen gewohnten Zucker zurück holt...
Das is mein Problem mit dem reinen Wasser... deshalb versuche ich mich langsam ran zu tasten, über Wasser mit geschmack ans Wasser.
Hallo Nancy,
ich bin kein großer Ernährungsexperte, aber würde auch denken, dass es am Zuckerentzug liegt. Habe viele Leute kennengelernt, denen es zum Beispiel so ging, wenn sie die Cola Zufuhr reduziert haben.
Gib dein Bestes und bleib am Ball! Versuche dich stets zu motivieren. Das Leben ist zu schön, um es nur eingeschränkt zu erleben. Ich wünsch dir alles Gute! :-)
vielen lieben dank
. Ivh versuche mich jeden tag selbst zu motivieren. Mittlerweile esse ich auf arbeit in meiner pause meist nur noch gemüse und obst, was ich vorher nicht tat.
Aber 2l am Tag trinken ist meine größte Herausforderung.
Vilt krieg ich mein Verlobten überredet, mit mir wandern zu gehen.. nen schönen Osterausflug
Hallo liebe Mitglieder
Wünsche einen schönen Abend, mein Name ist Sabine, bin 41 Jahre alt, wiege zur Zeit 70 Kilo, bei einer Größe von 1,60. Ich möchte zunächst mal 10 Kilo abnehmen.
Ich komme aus dem Saarland, und bin von Beruf Hauswirtschafterin in einem öffentlichen Betrieb, bin verheiratet und habe einen Sohn von 6 Jahren. Auf regen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Morgenröte ( Sabine)