Hallo liebe Leut'
Mein Name ist Nancy, ich bin 27 Jahre und komme ausn schönen Sachsen.
Mein derzeites Gewicht liegt bei 103kg bei einer größe von 1,66m mein Wunschgewicht ist 70Kg... ich bin noch Azubi bis Juni in einer Fleischrei als Kauffrau im Einzelhandel, abgeschlossen hab ich mittlerweile die Verkäuferin Ausbildung.
Ich war schon immer fülliger und ganz ehrlich ich möchte auch nicht Schlank werden nur viele Kilos verlieren.
Sport ist teilweise Problematisch da ich 2003 ein unfall mit meiner Mutter hatte und ich seitdem mit mein knie probleme habe und deshalb alles was das knie viel belastet absolutes No-Go ist.
In der Zeit wo ich 2003 im Kh lag hatte ich zum schluss 65-70kilo auch bevor ich mein Verlobten kennengelernt hatte hatte ich 85Kg...
Wir Wohnen im 3 OG und habe jeden Tag Bewegung und auf meiner Arbeit ebenso.
Jetzt wo es wieder schön wird, will ich wieder mehr Rad fahren, vorallem bis zu eine meiner Filialen wo ich eingesetzt werde.
Durch meine Arbeitszeiten ist es immer sehr mühsam zu den gleichen zeiten zu essen oder meist erst spät abends aber nichts Warmes mehr.
Auch 2L am Tag zu trinken ist für mich eine Herausforderung (meine Mutter hat die selben probleme ist froh wenn se 1L schafft) und reines Wasser sowieso, da ich ziemlich schnell Kopfschmerzen kriege aus diesen Grund bin ich auf Wasser mit Geschmack umgesiedelt ohne Kohlensäure, da ich mich eher basisch ernähen müsste, weil ich zu viel Magensäure produziere und Sodbrennen bekomme, derzeit auch trotz Tabletten.
Ich habe mir auch vor einiger Zeit ein Standmixer für Smoothies + Buch mit Rezepten zugelegt.
Angemeldet bin ich seit Mai 2016 aber aktiv nutzen mache ich erst seit 3 Tagen wieder, warum weshalb ich die Plattform vernachlässigt habe, weiß ich nicht.
Allerdings weiß ich das es ungemein hilft sein Tagebuch zu füllen und man wees ende des Tages was man alles gegessem hat.
Das wars erstmal von mir...
Viele Grüße
Huhu!