snoopy976

2 Beiträge

Hab bei Google Weight Guard entdeckt und denke mir das es sich lohnt es zu testen.
Ich hoffe das es mir nicht zu schwer fällt regelmäßig Tagebuch zu führen und die Punkte einzuhalten.
Über einen regen austausch mit Motivation würde ich mich sehr freuen.

LG Snoopy976

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen Snoopy976,

im Forum wird leider nicht so viel geschrieben, aber der eine oder andere antwortet doch.

Ansonsten ist dieses Programm toll und es funktioniert, zumindest bei mir und solange ich tatsächlich Tagebuch führe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

LG Renate

snoopy976

2 Beiträge

Guten Morgen Renate,

vielen Dank für die Nachricht. Ich versuch mich hier noch etwas zurecht zu finden. Ich habe schon mehrfach gelesen das das Tagebuch wichtig ist, damit man Mahlzeiten unter Kontrolle hat.

Freut mich das das Programm dir hilft ... Mir hoffentlich auch

LG Lydia

erdbeerminze

1 Beitrag

Hallo, ich wünsche Dir viel Erfolg!

Bin ebenfalls neu und hoffe auf Ernährungsumstellung und bewussteres essen..für ein besseres Körpergefühl.

Abnehmen will ich schon eine halbe Ewigkeit, aber wirklich geklappt hat es bisher nicht..

Ich hoffe doch, dass ich 11 Kilo bis zum Sommerurlaub runterbekomme..sollte mit WG machbar sein.

LG.. Annalena

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Auch Dir ein herzliches Willkommen, erdbeerminze und ganz viel Erfolg. Es ist immer gut ein Ziel für die Abnahme vor Augen zu haben, aber freu Dich einfach über jedes Gramm das verschwindet.

LG Renate

Mymimi

12 Beiträge

Hallo in die Runde!
Ich habe schon vielerlei Diäten durchlaufen, Trennkost, WW, Atkinson u.a.m. Nun möchte ich hier mal mit Motivation auf die letzten immer wieder störenden 5 Kg mit Euch und den WGP kämpfen, weil ich schon mehrfach gelesen habe, dass es Spaß macht und Erfolg bringt.
Danke schon mal für die Antworten von Chocolate und Knitzelputz ! -
Ich werde mir Mühe geben, die Tageseinträge korrekt zu machen und möglichst die Punkte geringfügig zu unterschreiten als sie zu überschreiten.
Wie heißt es immer? "Gemeinsam sind wir stark" auch ohne große Einzahlungen in ungewisse Töpfe.
Hanne

marina

42 Beiträge

Hallo an alle. Ich muss mich erst wieder zurecht finden. Weiß grad nicht in welchem Forum ich bin. Lol.nur mal so viel. Ich bin wieder da. Habe natürlich wieder zugenommen seit ewigkeiten durch Cortison. Hatte beim ersten Mal sehr gut abgenommen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht viel bis gar kein Sport mehr machen kann und ich ein leidenschaftlicher Esser bin, finde ich diese Diät einfach super. Habe dadurch 14 Kilo abgenommen. Tagebuch führen finde ich auch gut. So weiß man wieviel man sich noch leisten kann. Je länger man die Diät macht um so mehr bekommt man Routine darin. Das geht dann später alles von selbst. Ich habe mir jetzt wieder ein Ziel gesetzt und werde es auch wieder durchziehen. Kann es kaum erwarten jeden Tag positiv zu sehen. Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim abnehmen. Eure Marina

cocolatte

106 Beiträge

Viel Erfolg Marina und allen anderen!