Sabacleo


8 Beiträge

Ich bereite mir meist am Vortag einiges an Essen vor, dass ich am nächsten Tag in die Arbeit mitnehmen. Kann ich dass dann auch gleich eintragen, oder ist das nur am betreffenden Tag möglich?


Sabacleo


8 Beiträge

Macht das wirklich keiner????? Ich bin Vollzieht in der Arbeit und habe morgens mit dem Eintragen immer Stress. Das muss doch auch am Vortag gehen ich kann ja auch für gestern nachtragen


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Hallo Sabcleo, tut mir leid, aber ich konnte dafür auch eine Funktion finden.

Ich würde sowieso nie im voraus etwas eintragen und ich bin auch berufstätig und nehme natürlich auch etwas zum Essen mit. Meistens trage ich meine Mahlzeiten erst abends ein, was dann leider teilweise auch mit nicht so geliebten Überraschungen endet. Aber in der Regel, liege ich immer gut im Punkteplan, irgendwie scheine ich das System verinnerlicht zu haben, zumindest wenn ich es für mich anwende.

LG Renate


KölnerHai


104 Beiträge

Hey Sabcleo,

generell kannst du für den nächsten Tag eintragen, aber leider nicht von Sonntag auf Montag (warum auch immer?!)
Wenn die neue Woche gestartet hat, kannst du einen kleinen Trick anwenden: Lebensmittel für den aktuellen Tag eintragen, dann auf das Rädchen der Einstellungen klicken und unter "Eintrag kopieren" morgen auswählen und die Mengen anpassen.
Oder halt ganz normal das Lebensmittel auswählen und anklicken und dort dann "morgen" bei der Menge wählen.

Hoffe das hilft dir,
Lg
Maresa


gelöschtes Mitglied


5 Beiträge

Genau, wenn du unten in die Suchleiste das Lebensmittel eingibst, musst du es anklicken, es öffnet sich eine neue Seite mit dem entsprechendem Lebensmittel. Dort kannst du dann auswählen, für welchen Tag du es eintragen willst (vorgestern, gestern, heute, morgen...).

Geht leider nicht, wenn man es nur unten in die Leiste eingibt und es direkt mit der Grammzahl speichern will -> da funktioniert es nur für heute.


Sabacleo


8 Beiträge

Super, danke euch!!!!