Marie

625 Beiträge

Hallo,

ich hatte zwar noch keinen einzigen Tag an dem ich alle meine Punkte verbraucht habe aber trotzdem bekomme ich ab und an ein schlechtes Gewissen wenn ich mit nur einer Mahlzeit so viele Punkte verbrauche. Daher wollte ich hier mal anfragen wie viel Punkte ihr so im Schnitt für eure Hauptmahlzeit ausgebt.

Ich habe mir die letzten Tage in meinem Tagebuch mal angeschaut und brauche meist zwischen 6-8 normale Punkte sowie 1-2 Bonuspunkte. Heute hatte ich aber so eine Lust nochmal eine gute Portion Nudeln zu essen und nicht nur so 2-3 Nüdelchen zwischen dem Gemüse suchen zu müssen, dass ich mit dem Mittagessen gleich 9,53 normale Punkte verbraucht habe und das kommt mir dann zu viel vor.
Wenn es nötig wäre könnte ich sogar bei dem 6-8 Punkte Essen noch was einsparen da ich immer etwas Schmelz- oder Frischkäse unterrühre um etwas Soße und sämigkeit zu haben aber man will ja nicht auf Alles verzichten.

Marie

Cascaya

203 Beiträge

Ich hab meist so 8-10punkte. Die ich zum mittag verspreise und 1-2bp ausser an meinen veggi days da sind es meist 4wgp und 3bwgp.

samuni

63 Beiträge

inkl. BP verbrauche ich oft 8-10 WGP.

Mika1989

22 Beiträge

Also ich verbrauche auch oft 8-10 Punkte. Manchmal ist es auch etwas mehr oder weniger, kommt immer drauf an, aber meistens sind gute 8-10 Punkte weg + Bonuspunkte...

Marie

625 Beiträge

Vielen Dank schonmal an euch 3
Da lieg ich dann ja absolut gut im Schnitt und brauch mir keine Sorgen zu machen wenn ich mal ein Paar Nudeln oder ein Stückchen Fleisch/Fisch mehr auf dem Teller habe.

Andrea p.66

22 Beiträge

Hallo,
ich bin eigentlich immer im roten Bereich :-( für den ganzen Tag,aber es klappt trotzdem.
Ich achte mehr auf die KH als auf Kcal.Aber ich finde es gut das ich hier alles aufschreiben kann und so alles im Blick habe :-)
Viel Erfolg weiterhin für alle.

LG

Lean2011

6 Beiträge

Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr so zu Mittag eßt.
Bin da echt ein bißchen ideenlos.
Heute gibt Hähnchen mit bauernsalat.
Aber stell mir jetzt schon die Frage was ich morgen machen soll.
Lg

engelmaus2

234 Beiträge

Hallo Lean2011,

schau mal hier,
http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/8_plauderecke/90_was-kocht-ihr-heute

da findest du einiges an Anregungen.

LG
engelmaus2