ich habe heute Tortenpfirsiche gesucht und habe folgendes gefunden:
Pfirsiche, Konserve
passt ja auch aber sind das wie angegeben BONUSPUNKTE?
kann ich mir leider nicht vorstellen weil se ja schon recht süß sind ?!
Hallo Mörle,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies Bonuspunkte sein sollen. Sie sind ja verarbeitet und gesüßt.... Ich würde es manuell eintragen als normale WGP´s.
LG
stopseline
Früchte aus der Dose/dem Glas sind so gut wie immer gezuckert und somit fallen die Bonuspunkte weg. Sollte es solche Früchte ohne Zusatz von Zucker oder ähnlichem geben kann man natürlich Bonuspunkte aufschreiben, aber solche habe ich zumindest noch nicht gesehen.
Marie
Da schliesse ich mich Marie an. Manchmal gibt es welche wo nur Pfirsiche im eigenen Saft sind.
...dacht ich mir schon fast ... weil sind ja pappsüß - wär natürlich toll wenn es Bonuspunkte wären hihi .. danke für eure Antworten wünsch euch noch nen schönes Wochenende :-)
Ich bin gerade erst angekommen und versteh noch nicht, wann man Bonuspunkte rechnet und wann nicht. Kann mir das jemand erklären oder nen Link dazu schicken, bitte?
Hilflose Grüße
Die Bonuspunkte (Extrakonto) werden für Gemüse und Obst angerechnet! Einfach mal die Anleitungen lesen (Abnehmen und Punktesystem).
Viele Grüße Bridget
aber die mandarinen in der dose sind nicht gesüßt und haben nur wenig Kalorien. ich meine das die dann zu den BP gehören oder meint ihr nicht?
Schau lieber hinten nochmal zusätzlich auf die Zutatenliste.
Sollte tatsächlich kein Zucker oder Süßstoff enthalten sein, also nur die reine Frucht im eigenen Saft, kannst du dir BP dafür geben.
Von Del Monte gibts nämlich Konserven ohne Zucker. Aber meist findet man in Supermärkten nur "gezuckerte" oder "leicht gezuckerte" Varianten, die dann natürlich keine BP bekommen.