Liebe Mitstreiter*innen, Liebes WG Team,
Mir ist aufgefallen, dass einige der Lebensmittel in der Kalorientabelle mehrfach eingetragen sind, mit der selben Kalorienzahl etc.
Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread, in dem man die doppelten Lebensmittel, die einem auffallen, posten kann, sodass das WG Team sie nach und nach entfernen kann.
Liebe Grüße, Lea
P.S.: der erste Beitrag: Ananas Frischkäse von Buko ist mehrfach zu finden
Guten Morgen Lea,
ja es kommt leider immer wieder vor, dass Lebensmittel doppelt eingetragen werden und manchmal auch mit falschen Werten.
Ich hab während meiner Abnahmezeit meinen kompletten Einkauf zuerst mit dem Rechner auf Punkte ausgerechnet und die Werte dann auf die Packung geschrieben - somit war ich immer auf der sicheren Seite.
Das einzige was ich mir aus der Kalorientabelle gezogen hab, war frisches Gemüse.
Alles Gute Bridget!
Hallo Bridget,
danke für den Tipp, wenn ich jedoch alle kcal nachschauen und ausrechnen wollen würde, bräuchte ich das WG Programm ja nicht, dass das Ganze erleichtern soll. Dann könnte ich auch auf herkömmliche Weise Kcal zählen.
Daher finde ich es nach wie vor nicht schlecht, wenn weiterhin die mehrfachen Punkte-Angaben vom selben Produkt vom WG - Team gelöscht werden würden.
Viele Grüße, Lea