Yvonne_1980


1 Beitrag

Hallo,

Ich bin neu hier und habe meine erste Woche gut rum bekommen. Die Waage zeigte 2,5 kg weniger an heute morgen. .
Nun würde ich das auch gerne eintragen aber finde den Punkt nirgendwo.
In einem Beitrag von 2019 hab ich gefunden dass das wohl nur am PC geht. Ist das immer noch so oder bin ich zu verpeilt um die Einstellung im Handy Browser zu finden?.
Liebe Grüße
Yvonne

*update*
Ich habe es jetzt über den PC eingegeben. Einmal die Woche ist das ja auch kein Problem


katze35


236 Beiträge

Liebe Yvonne!

Dann erst 1x willkommen hier!!

Hoff Dir geht es md Abnehmen gut und Du nimmst weiter ab.
Nicht erschrecken wenn es dann nach den ersten paar Wochen eher ""nur"" 0,5 - 0,8 kg / Woche sind.
Das ist normal weil am Anfang eher Wasser ab gebaut wird und dann geht es ans Fett was langsamer geht.
Aaaaber das ist auch gut und gesund!

Viel Erfolg Dir!! Bin bei d. Sonntagswiegern aber eher dz eher alle 14 Tage hier.

Lg
Michaela