Kaktus


104 Beiträge

Guten Morgen!

Heute ist mein erster Wiegetag.
Die Woche war noch etwas holprig. Muss mich noch seeehr daran gewöhnen alles in mein Diät-Tagebuch einzutragen.
Und vorallem vorher alles genau abzuwiegen.
Aber immerhin -1,1kg
Leider aber auch seit 3 Tagen schon wieder Stillstand. Muss aber auch dazu sagen, dass ich ,bevor ich mit WG angefange habe, eine andere Diät gemacht habe.
Jetzt will ich mich aber nicht mehr so quälen, sondern einfach normal aber dafür "geplanter" essen.

Bin gespannt, wie es weiter geht


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Hallo Kaktus.
Ich habe damals 3 Wochen gebraucht ehe sich das System bei Griff. Stillstand und auch mal ein Plus gehören dazu.

Ich habe mein Plus von der letzten Woche fast wieder raus.
Heute waren es -1,5 = insgesamt 20.8 Kilo weniger :-)


Kaktus


104 Beiträge

Wow ich bin beeindruckt!
Ganz großes Vorbild
Da hat man echt Hoffnung!


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Danke Kaktus, ich lasse mir aber auch Zeit mit dem abnehmen. Mitte Februar 2014 bin ich angefangen.
In dieser Zeit habe ich meinen Körper recht gut kennengelernt. :-)


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen
Minus 300 Gramm = Insgesamt -21,1Kg.
Mein nächster Wunsch: Ende August -22Kg.

Ich wünsche allen einen schönen Sommertag.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo ihr Donnerstagswieger,

mein Wiegeergebnis heute ist +500, das macht wohl das Feriengrillen, der Ausflug gestern (muss mich wohl doch noch mal mit sättigenden, gesunden Picknickvatianten beschäftigen) fordert seinen Preis. Trinken klappt momentan nur so halbwegs, ab heute werde ich das wieder protokollieren. Meine Motivation ist eigentlich recht groß, nur wenn ich länger nichts esse, dann esse ich das, was es gerade gibt, statt gesunde Entscheidungen zu treffen. Werde also auch versuchen, besser auf die Einhaltung der Mahlzeiten zu achten....

Ich hoffe, Euch ist es besser ergangen.
Ganz liebe Grüße,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe nun eine Woche kein Tagebuch geschrieben, weil hier grade Ferien sind und immer irgendwelche Sonderaktionen anstehen. Habe aber nicht das bewusste Essen aufgegeben, sondern nur das notieren. Abgewogen habe ich immer dann wenn ich mir unsicher war oder ich gemerkt habe dass ich nicht bewusst entscheide wieviel ich esse. Das Ergebnis: -800g

Freut mich natürlich dass es geklappt hat. Werde es die kommende Woche beibehalten, da wieder viele außerordentliche Termine anstehen. Bin gespannt ob sich das so durchhalten lässt.

@Molly: ich wünsche dir viel Erfolg für dein ziel, das ist sicher machbar!

@Tulpenkönigin: Dranbleiben Kenne das Gefühl zu gut dass man über den Punkt der bewussten Entscheidung hinaus ist und dann einfach isst was da ist. Regelmäßigkeit beim essen und trinken (vor allem bei den Temperaturen) werden dir sicher helfen. Und das plus bist du schnell wieder los

Immer schön viel trinken!
Lg Annetschiin


Kaktus


104 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger!

Bei mir waren es heute leider nur 400g.
Aber das ist besser als garnichts.
Hauptsache es geht abwärts.

Wie schauts bei euch aus?

Hoffe ihr hattet alle eine gute Woche und heute ein Erfolgserlebnis!

Liebe Grüße
Kaktus


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Hallo
Bei mir waren es auch nur 200 Gramm weniger. :-)


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Hallo ihr!

Ich habe wieder eine Woche ohne zählen aber auch mit viel Besuchen hinter mir.
Bin dadurch auch nicht immer zum Sport gekommen und habe insgesamt eine Zunahme von 1,2kg.

Bin aber sehr gelassen, die werden auch wieder verschwinden wenn ich im normalen Alltag lebe.
Ich werde nochmal eine Woche nicht aufschreiben um zu schauen, ob die Zunahme jetzt an den außerordentlichen
Terminen lag oder ich das mit dem schätzen doch noch nicht so drauf hab wie gehofft. Probieren geht über Studieren

Euch anderen viel Erfolg und immer schön gelassen bleiben