gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen!

Mein Vorhaben wieder strikt zu zählen hat nicht so geklappt. Bzw nr zwei tage an denen ich merkte, dass ich gut im Rahmen meiner Punkte bleibe. Bestätigt sich auch an meiner abnahme von 600g heute, über die ich mich sehr freue!

Ich hoffe, dass die halbjährige routine wirklich solche Spuren hinterlassen hat, dass sich einfach mein essverhalten (dauerhaft) verändert hat. Haltet ihr das für realistisch? Ich merke auf jeden fall dass mein Blick aufs essen sich verändert hat. Und gestern in meiner Mittagspause hatte ich vor allem auf eines Appetit: Obst!

Habt einen guten *wiege*Tag!


Kaktus


104 Beiträge

Guten Morgen liebe Donnerstagwieger!

Glückwunsch an alle die abgenommen haben
Trotz Angst nach drei Geburtstagsfeiern zugelegt zu haben, haben sich heute 400g verabschiedet. Immerhin.
Das scheint so meine wöchentliche Abnahme zu sein, worauf sich mein Körper einpendelt..
Hab mich gestern Morgen ja schon gewogen jaaa ich weiß soll man nicht.. aber ich war so neugierig.
Und da war ganz klar eine Zunahme zu sehen. Aber wie durch Zauberei sind dann 800g (was 400g zu letzter Woche sind) verschwunden

Wünsch euch einen schönen Tag!

Kaktus ♡


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger!

glückwunsch Euch allen zu Euren Erfolgen! Als Freundin der kleinen Schritte freue ich mich total denn es hat sich bei mir wieder ein halbes Kilo verabschiedet Meine neuste Hose ist weiter zudem geworden meine Sporthose rutscht bedenklich, und das alles, obwohl ich momentan echt gern Eis esse und letzte Woche Döner gegessen habe. Liebe Annetschiin, davon träume ich (noch) dass es ohne zählen geht. Wenn ich es nicht schaffe, alles zu notieren, so versuche ich doch, die Punkte zu überschlagen, oder eben abend alles nachzunotieren.

Ich wünsche Euch allen in jedem Fall eine gute Woche, seid stolz auf Euch!

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Besuch ist weg und haben mir ein Plus von 1,6 Kilo geschenkt.
Mal sehen was ich davon bis nächsten Mittwoch wieder loswerden kann. Den an diesem Tag fahren wir für eine Woche weg. Ich wusste das der Monat September schwierig wird.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben!

Molly-oma, das wird schon! Was schnell drauf ist, ist auch wieder schnell weg ;-)

Bei mir ist es ein Stillstand, nach einer recht stressigen Woche mit nur halbherzigem Tagebuch führen ein gutes Ergebnis. Am Umfang hat sich nochmal was getan und in Sachen Herbst/Wintermode sortiere ich ordentlich aus, in einem meiner Lieblingskleider für die Übergangszeit sehe ich aus, als wäre ich geschruumpft. Es rutscht von der Schulter und sitzt insgesamt seeehr locker das motiviert mich natürlich dran zu bleiben und vor allem die Muskeln wiederhin zu definieren

Bleibt entspannt, genießt den Herbst und seid recht lieb gegrüßt,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen!

Ich habe heute auch eine Zunahme zu verzeichnen von 200grämmchen. Habe im Moment aber auch viel zu tun und nicht die ruhe so penibel auf das essen zu achten. Deswegen freue ich mich dass es nicht mehr ist. Und außerdem habe ich schon so viel abgenommen dass ich mich in meinem Körper einfach wohlfühle und das ist mir im Moment wichtigster als große abnahmen zu erzielen.

Bleibt entspannt
Lg Annetschiin


Kaktus


104 Beiträge

Guten Morgen liebe Donnerstagwieger!

Schön, dass hier im Forum mehr los ist als wo anders

Für die, die ein Plus haben: Ihr habt schon soooo viel geschafft, das geht auch wieder weg!

Ich hatte eine gute Woche. Heute Morgen scheint bei uns die Sonne, was meine Stimmung schon aufhellt.
Dann kam der Schritt auf die Waage und: -1,2kg! Ich weiß garnicht wo die plötzlich hin sind
Freue mich natürlich sehr aber gewöhne mich lieber nicht daran
Wer weiß was die nächste Woche bringt

Hoffe euch gehts sonst super! Was steht bei euch am Wochenende so an?
Wir haben bei uns Weinfest. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß
Kaktus


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Bei mir hat die Waage heute -0.5kg angezeigt und das macht mich sehr froh, denn damit bin ich (wieder) bei meinem bisherigen niedrigsten Gewicht angekommen! Und das bei einer sehr entspannten Essenskalkulation.

Ich hoffe es geht so weiter, würde gerne endlich die gesamtabnahme von 15kg erreichen, an der ich bis jetzt knapp vorbei schramme

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, eure Waage zeigt gute Zahlen an

Lg Annetschiin


Kaktus


104 Beiträge

Guten Morgen Zusammen!

@Annetschiin: Glückwunsch zu deiner Abnahme! Die letzten paar Gramm schaffst du sicher bis nächste Woche
Drück dir die Daumen!

Ich hab leider eine Zunahme von 400g.. Weinfeste sind halt gemein.
Naja mal sehen was die Waage nächste Woche so zeigt.

Lieben Gruß
Kaktus


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger,

bei mir sind es heute -1kg! Juchu! Damit fehlen mir noch 2kg zu meinem Ziel.
@Annetschiin, da können wir ja nächste Woche feiern mit Dir, das geht ja schnell, die paar Gramm noch.
@Kaktus, in der nächsten Woche sind die 400g sicherlich wieder weg.

Mich freut besonders, dass ich erneut an Umfang verloren habe (mein Bauch könnte noch etwas flacher/straffer sein).

Motivierte Grüße,

Tulpenkönigin