gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

8 Tage waren wir unterwegs. 8 Tage andere Esszeiten und Gerichte und weniger getrunken.
Und nur 1,6 Kg zugenommen.
:-)


Kaktus


104 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

@molly-oma: Das ist doch suuper! Da macht Urlaub doch doppelt Spaß Und das bisschen hast du doch schnell wieder runter

Ich habe heute ein Minus von 900g.
Auf in die nächste Woche!

Lieben Gruß
Kaktus


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen miteinander!

Glückwunsch zur Abnahme @Kaktus und @molly-oma: das ist echt ein gutes Fazit für den Urlaub!

Ich hab heute eine super Abnahme von 900g und damit ENDLICH eine Gesamtabnahme von 15kg überschritten!!! Das freut mich sehr

Habt eine gute Woche!


Kaktus


104 Beiträge

Glückwunsch Annetschiin!
Haben wir ja gesagt, dass dus schaffst!
Applaus, Applaus!

Gruß
Kaktus


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch Euch beiden Erfolgreichen zur Abnahme, und besonders Dir, Annetschiin!! Großartig!!

Molly-Oma, ich mag Deine Art, das Ganze so gelassen anzugehen.

Ich selbst habe einen Stillstand zu verbuchen, nach einem intensiven Wochenende (inklusive Kuchen, Frühlingsrolle, Coctails auf der einen und Sekt auf der anderen Party) bin ich damit ganz zufrieden Für mich muss es nicht schnell weiter gehen, wenn ich dieses Gewicht halte, bin ich auch ganz glücklich. Das finetuning ist ohnehin auch eine Frage des Sports und der ZeitHabe erstmal meinen Schrank durchsortiert und vieles rausgenommen, was ich ohnehin nicht mehr trage, weil es zu weit ist. Da ich diese Woche etwas mehr Zeit habe, konnte ich mich schon entspannt leckeren neuen Rezepten widmen und freue mich jetzt schon auf den Quinoasalat zum MittagessenSeit Wg bin ich viel experimentierfreudiger und finde, dass es total leckere Sachen gibt, die gut ins Punktebudget passen.

Macht weiter so, Mädels, ich bin schon gespannt auf die Weihnachtszeit

Liebe Grüße,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Glückwunsch, Annetschiin, zu dem 15 Kilos und den anderen zu ihren Erfolgen.

Ich denke das man mit 58 Jahren gelassen sein darf. :-) Ich freue mich einfach das ich ein Sytem gefunden habe mit der mir das abnehmen Spaß macht.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Liebe Molly-oma,

das motiviert mich wirklich, dass es Dir (ähnlich wie mir) Spaß macht, auf Deine Ernährung zu achten

Lieben Gruß,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Danke Tulpenkönigin :-)

Das Reisegewicht habe ich wieder abgenommen und sogar ein kleines bisschen mehr.
Ich habe ein Minus von 1,8 Kilo und insgesamt ein Minus von 21,3. Kg.
Das hatte ich am 13. August auch schon mal aber durch Besuch, Geburstag und Reisen war doch einiges rauf und runter gegangen.


Kaktus


104 Beiträge

Beeindruckend molly-oma
Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe ein Minus von 0,5. Ich bin zufrieden. Vorallem, weil ich am Wochenende gut geschlemmt und ein paar Gläser Wein auf dem Weinmarkt genossen habe

Gruß
Kaktus


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen!
Glückwunsch zur Abnahme euch zwei! Ist es nicht schön so gelassen ab-(und manchmal auch wieder zu in dem wissen dass es wieder geht)-nehmen? :-)
Ich hab heute auch wieder eine abnahme von -800g zu verzeichnen, mit der ich gar nicht gerechnet hab und über die ich mich umso mehr freue!

Lg Annetschiin