gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Donnerstagswieger,

Glückwunsch, Euch allen zur Abnahme Ich habe heute ein plus von 500. Vermute mal, dass ich es (auch) liegt, dass ich recht wenig getrunken habe in der letzten Woche. Ansonsten habe ich normal gegessen, Sport gemacht, war aktiv usw. Da ich allerdings 2,5 kg vor meinem Gesamtziel von 20 kg Abnahme bin, stört mich das nicht weiter, solange ich nicht dauerhaft wieder zunehme.

Einen schönen Tag wünscht Euch,

Tulpenkönigin


tabea23


156 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich lebe auch noch und habe jetzt mal ein paar tage frei und melde mich deshalb auch mal.
Ich bin immer noch bei 67kg, mache regelmäßig sport und fühle mich wirklich so wohl wie noch nie. Ich gucke sogar gerne in den Spiegel. Deshalb habe ich mich entschlossen mich nicht zu den 65 kg zu zwingen sondern einfach so weiterzumachen wie bisher. Ich genieße sehr bewusst, wir gehen am we oft auch mal essen und ich koche gerne. Ich denke die Balance zwischen sport und Ernährung hat sich einfach gut eingependelt und ich denke nicht mehr jeden tag über essen und Waage nach.
Es wartet viel arbeit, meine Freundin hat ihr Studium bei der Polizei fertig und wird ab Sonntag komplett hier einziehen, bin gespannt wie der Alltag mit schichtdienst läuft, der ja nun unsere wochenendbeziehung ablöst.
Aber ich denke schichtdienst kann durchaus auch Vorteile haben.
Kleidungsgröße trage ich mittlerweile 38, manchmal in Hosen 40.
Ich versuche gleich mal Fotos hochzuladen ich glaube das klappt ja seit der "sanierung" hier.
Liebe grüße an alle..und falls Marie mitliest: ich hoffe deinem Vater geht es soweit gut!


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Glückwunsch an alle
tabea23 auf die 2 kilos kommt es auch nicht mehr an, oder?
Ich weiß nicht wie es in Zukunft sein wird und wie es klappt sein Gewicht zu halten aber vielleicht sind diese 2 Kilo dann die Kilos die dasGewicht in die Waage halten. Mal etwas rauf, mal etwas runter.
Ich bin gespannt wie weit ich runter komme. Weiß aber auch das ich nie mehr 38er Kleidung tragen werde. Mein Weg ist auch noch lang bis 42-44, was ich sehr gerne erreichen möchte.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Tabea,

wie schön von Dir zu lesen!
Es freut mich besonders, dass Du mit so viel Leichtigkeit Dein Leben genießt. Die letzten zwei Kilo verschwinden bestimmt auch noch, allerdings bin ich ohnehin der Meinung, dass es auf die eigentliche Zahl nicht ankommt. Gewichtsmäßig habe ich das Gefühl, mich eingependelt zu haben, trotzdem verliere ich an Umfang und werde gefragt, wie viel ich noch abnehmen wolle (obwohl es sich ja gewichtsmäßig eher einpendelt). Ein bisschen Sorge macht mir zur Zeit das Essen ohne Waage, weil ich fürchte, dann langsam wieder zuzunehmen. Mal sehen,. was der nächste Donnerstag so bringt.

Ganz liebe Grüße,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen
Wieder Wiegetag und keine Veränderung. Vermutlich lag es wieder am zuwenig trinken. Ich gestehe das ich ich auch mein Tagebuch vernachlässigt habe. Das werde ich auch ändern. Disziplin muss mal wieder sein.
Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag :-)


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen zusammen!
Hiet gibt es eine zunahme von 700g zu vermelden womit meine grandiose abnahme von letzter Woche leider fast nichtig ist. Was solls. Habe in der vergangenen Woche entweder zu viel oder zu wenig gegessen und auch zu wenig getrunken. Neue Woche neue Möglichkeiten!

Why complain about yesterday, when you can make a better tomorrow by making the most of today? - Anonymous

In diesem Sinne!
Lg annetschiin


Kaktus


104 Beiträge

Einen guten Morgen zusammen!

Ich hab heute -600g. Ganz gut soweit.
Das hatte ich aber auch schon letzten Freitag... Jaa schande über mich, ich habe mich zwischendurch auch noch mal gewogen
Aber am Wochenende war wieder Weinfest mit lecker Essen und lecker Wein. Also bin ich ganz zufrieden, dass es keine Zunahme ist

Euch anderen: nicht verzagen, ihr seid solche Vorbilder mit dem was ihr bisher schon geschafft habt!

Lieben Gruß
Kaktus


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo ihr Donnerstagswieger!

Jaaaa, am Trinken liegt esbei mir auch oft, das habe ich noch nicht automatisiert. Bei mir war dafür diese Woche ein kg weg, so dass ich nur noch 1 1/2 kg bis zu meinem Ziel habe.
Kaktus, wenn es Dich nicht stresst, dann wieg ruhig öfter, es geht wohl nur darum, sich nicht wegen Kleinen Schwankungen verrückt zu machen...

Ganz viel Erfolg weiterhin wünscht

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen
Meine Waage zeigte heute minus 800 Gramm (insgesamt minus 22,1Kg)
Na also geht doch. :-)
Das Wetter ist mist aber abnehmen ist gut :-)

Ich wünsche allen einen schönen Tag


Kaktus


104 Beiträge

Guten Morgen euch allen!

Heute sind es bei mir -1.1kg.

Ja das Wetter ist wirklich mist.
Ich habe morgens auch so Probleme aus dem Bett zu kommen. Es ist dunkel und kalt - nicht meine Jahreszeit.

Liebe Grüße
Kaktus