gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen!

@Kaktus: wir können uns heute die Hände reichen: ich habe auch nur spektakuläre -100g zu verzeichnen..

Ich will aber nicht frustriert sein, auch wenn die gesamtabnahme von -20kg dieses Jahr wohl nichts mehr wird. Dann eben im neuen Jahr! Ich freue mich wenn ich u70 halten kann und das funktioniert gerade ziemlich gut

Mal sehen wie es weiter geht immer näher an Weihnachten ran. Aber ich bin frohen mutes, weil ich einfach sehr stolz bin, was ich dieses jahr schon alles erreicht habe! Das hätte ich mir vor einem Jahr nicht zugetraut!

Bleibt dran!
Lg Annetschiin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen, ich habe heute nichts zu vermelden.
Das schiebe ich mal auf meinen derzeitigen Gesundheitszustand. Seit 7 Tagen nehme ich Antibiotika.
Es scheint doch alles Langwieriger zu werden als gedacht :-(

Einen schönen Resttag wünsche ich allen.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe es mal wieder in die Top 10 der Woche geschafft, weil ich letzte Woche +1,5kg hatte. Habe mir gesagt, dass bestimmt die Verdauung daran Mitschuld ist und angefangen wieder auf Süßkram zu achten. Und siehe da: diese Woche sind es -1,5 kg Und das trotz Weihnachtsfeiern und Glühwein. Ich liebe es, wenn meine Pläne funktionieren! Meine neuste Hose ist noch ein wenig schmaler, als die letzte und ich fühl mich großartig! Die Erhaltungsphase ohne Tagebuch funktioniert ziemlich gut! (Na gut, ich zähle mit, wenn ich Weihnachtskekse esse)
Annetschiin hat (mal wieder) Recht: In der letzten Woche habe ich mich damit motiviert, darauf zu schauen, was ich in diesem Jahr schon erreicht habe. Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfeieren und bin gespannt, wie voll es im Januar hier wird.

Liebe Grüße,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen
Ich habe wieder zugenommen, 900 Gramm.
Ich schiebe es auf die Antibiotika die ein anderes Essverhalten erzwungen haben. Damit eine Regelmässigkeit war musste ich die erste Tabl schon um 6 Uhr einnehmen und dabei estwas essen. Ich musste bis Gestern 3x am Tage eine Tabl. nehmen und das 2 Wochen lang.
Leider war der Erfolg nicht 100% und ich vermute das mit eine OP bevorsteht. Näheres werde ich am 23. bei der Kontrolle erfahren.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.


Kaktus


104 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

@molly-oma ohjee du Arme Also nicht wegen der 900g, sondern wegen der ganzen Tabletten und dem nicht so erfolgreichen Ergebnis.
Aber du packst das

Ich hab heute endlich -700g. Habe somit mit WG die 10kg geknackt.
Das tut noch mal gut vor Weihnachten
Hoffe es geht weiter


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen!

Liebe Molly-Oma ich wünsche dir dass du schnell wieder gesund wirst und sich dein zustand verbessert! Alles Gute dir!


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Irgedwie lässt sich mein Eintrag nicht bearbeiten, also hier der Rest:

@Kaktus: Siehst du, es geht immer irgendwann weiter wenn man dran bleibt Freu mich mit dir!

Ich habe heute eine Abnahme von 800g und freue mich sehr, dass es so entspannt weiter geht.
Ich esse bewusst, plane entsprechend und es gibt trotzdem auch mal Plätzchen oder ein paar gebrannte Mandeln.

LG Annetschiin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Lieben Dank für Eure Wünsche. :-)
Für mich ist das Gesundwerden im Moment wichtiger als das abnehmen.
Aber trotzdem habe ich heute wieder mit meinem gewohnten Rythmus angefangen.
Ich merke schon das mir das gefehlt hat.
Alles wird gut :-)

Liebe Grüße


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Nun habe ich vergessen auf die Waage zu gehen und für heute ist es zu Spät. Ich habe schon gefrühstückt :-)
Ansonsten geht es mir so bis
Gestern habe ich erfahren das ich operriert werden muss. Nicht sofort aber ich denke im Februar-März.
Trotz allem lasse ich mir die nächsten Tage nicht vermiesen.

ALLEN hier wünsche ich ein schönes Weihanchtsfest und gutes Essen.


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Einen wunderschönen guten Heiligabend-Morgen zusammen!

Ich habe heute eine Abnahme von -300g und es steht doch tatsächlich meine Zielgewichtszahl vor dem Komma!! Fast ein kleines Weihnachtsgeschenk
Ob sich die bis nächste Woche hält, bleibt fraglich es steht bis zum nächsten wiegetag einiges an extravaganten Essen auf dem Plan und ich werde genießen und schauen dass ich doch auch immer wieder bewusste Entscheidungen treffe.

Besonders freue ich mich auf die Kleider, die ich zu den Festtagen tragen kann habe die tage fotos von Weihnachten 2014 gesehen und bin einmal mehr froh, dass ich dieses Jahr so viel verändern konnte und so tolle Motivatoren hinter mir hatte!

Ich wünsche euch ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest!

Annetschiin