gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen!

Heute gabs ein frustrierendes Plus von 1.1kg. Aber die vergangenen Woche war auch emotional nicht einfach und da fällt es mir schwer mich zu disziplinieren.

Naja neue Woche, neuer Versuch.

Auf dass es bei euch besser purzelt.
LG Annetschiin


Lolli


53 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

-400g sagte die Waage heute morgen. Es geht abwärts. Damit kann ich zufrieden sein.

@Annetschiin: Nächste Woche wird das besser


Kaktus


104 Beiträge

Guten Morgen zusammen

erstmal:
Ihr seid ja alle soo lieb!

Mir gehts es zwar leider immer noch nicht besser und zugenommen habe ich auch..
aber irgendwann.. ja irgendwann gehts bestimmt wieder aufwärts.
Auch wenn ich im Moment die letzte bin die das glaubt..

Schönen Tag euch noch.
Lieben Gruß
Kaktus


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen
habt keinen Frust wenn ihr etwas zugenommen habt. macht einfach weiter und ihr werdet staunen wie schnell die Zunahme wieder weg ist. Jeder hat so Zeiten wo es auch mal wieder rauf geht. Meist ist dies aber nur wenig.
Ich habe momentan auch Probleme meine Punkte einzuhalten. Mir fehlt derzeit , vermutlich wegen der bevorstehenden OP, etwas die Lust mich auf die Punkte/ das Essen zu konzentrieren. Deswegen habe ich mich auch am Donnerstag nicht gewogen. Wenn alles vorbei ist starte ich wieder neu durch.
Leider bekam ich einen Anruf aus dem Krnakenhaus das mein OP-Termin verschoben sei. Nächster Termin am kommenden Donnerstag.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Die waage gab heute -100g aus und ich bin nicht so zufrieden mit der vorderen zahl. Allerdings gabs die letzten vier tage viel essen und wenig Bewegung und es waren andere dinge wesentlich wichtiger als das penibele kontrollieren.

Der heutige Tag wird wohl auch eher mittelmäßig in der Abrechnung aber dann kann ich wieser besser drauf achten.

Liebe molly, wenn heute deine op stattfindet dann wünsche ich dir sehr dass alles gut geht und du bald wieder fit bist!

LG Annetschiin


Meggy


489 Beiträge

Liebe Molly,

wahrscheinlich hast du schon jetzt alles hinter dir. Ich wünsche dir baldige Genesung, dass du wieder heim kannst, wo du ja bestens aufgehoben bist.
Wünsche dir gute Ärzte, nette Bettnachbarinnen, freundliches Pflegepersonal, gutes Essen, keine Schmerzen, guten Schlaf, ein gutes Ergebnis und... was du sonst noch alles so brauchst.

Meggy


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo,

wollte noch schnell für nächste Woche nachtragen: 100+, was den Umständen entsprechend gut ist, da ich momentan kaum Zeit und Kraft fürs Kalorienzählen habe. Da bleibe ich doch in meinem Erhaltungsrahmen. Habt ihr Ziele für den Sommer?? Ich seh erstmal zu, dass das Leben wieder in geregelten Bahnen läuft, dann mache ich mir darüber Gedanken.

Liebe Grüße,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen, ich bin seit Sonntag schon wieder zu Haus und es geht mir sehr, sehr gut.
Morgen werden die Fäden gezogen und dann erfahre ich (hoffentlich) auch den Befund.
Die Op war gut und ohne Komplikationen, die Wundheilung ist auch gut und da ich keinerlei Beschwerden hatte und in einem "guten Allgemienzustand" war, durfte ich schon so schnell nach Hause.
Ich bin heute wieder auf die Waage gegangen und hatte, nach einigem hin und her in den letzten Wochen, - 400 Gramm drauf. Insgesammt -20,4KG. Das war schon mal mehr aber ich will jetzt wieder mehr auf meine Punkte achten und freue mich schon darauf.

Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen Donnerstagswieger!

Heute vor einem Jahr habe ich mich bei WeightGuard angemeldet weil ich was an meiner Ernährung verändern wollte um abzunehmen.

Heute - genau ein Jahr später - zeigt meine Waage an, dass ich mein Ziel erreicht habe: 20kg abgenommen!!!

Die Umstände für die starke Abnahme diese Woche (-2.6kg) sind nicht so feierlich (Magen-Darm-Infekt) und bestimmt mehr wasser als alles andere, aber zuträglich jetzt heißt es schauen, was die nächsten Wochen bringen und ob ich das gewicht so niedrig halten kann.

Aber ich freu mich trotzdem über den zufall von jahrestag und zielgewicht

@molly-oma: Schön zu lesen dass es dir nach der op so gut geht und du an deiner hiesigen mission festhalten willst auf dass die befunde gut ausgehen!

LG und genießt auch ein bisschen Karnevalsgebäck die Tage
Annetschiin


tabea23


156 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Annetschiin!!!