Motivation ist immer so eine Sache. Manchmal bin ich es auch leid^^
Besonders beim einkaufen, wenn ich all die Leckereien sehe. Aber denk immer daran warum du das machst, was für eine Motivation du morgens hast.
Für mich ist es auch oft nicht leicht! Aber ich bin sehr Konsequent! Bis jetzt bin ich noch nicht schwach geworden. Allerdings beginnt bald die Grillsaison. Darauf möchte ich auch nicht verzichten.
Ich arbeite in einem Supermarkt, sehr oft sitze ich an der Kasse und sehe die Leckereien. Meistens denke ich mir, die Leute wissen gar nicht wie viel Kalorien sie in sich reinschaufeln. Man bekommt mit der Zeit eine gute Übersicht über die ganzen Lebensmitteln.
Guten Morgen
Also, ich muss schon sagen. Ich habe Samstag angefangen - aber Montag als Wiegetag eingetragen...Ich war ja erst recht skeptisch, weil ich schon so viel probiert hatte und ich eigentlich dachte, BOA, sooo viele Punkte am Tag - schaff ich ja nie. Aber ich halte mich dran
Heute auf der Waage...wie gesagt, Samstag angefangen. 1,8 kg weniger...das ist ja der absolute Hammer
Ich freu mich wie Bolle.
Liebe Grüße an alle
Das nenne ich mal einen klasse Start, Shirima! Da sieht man mal was es bringt, wenn man genau aufschreiben muss, was man isst. Finde ich echt klasse, glückwunsch
Dankeschön
Ich hoffe, dass es so bleibt, und es weiter schrumpft. Ehrlich, ich hab vorher alles probiert...nichts hat geholfen. Ich war selbst völlig geplättet
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch eine Woche dabei und hab ein Kilo weniger. Finde ich schon mal nicht schlecht für den Anfang.. Ich finde das Tagebuch super! So habe ich einen Überblick über das Gegessene und wie schnell man bei seinen täglichen Punkten ist, überrascht mich echt! Ich bin jetzt mal gespannt auf die nächsten Wochen...und guter Dinge!
Grüße,
SuBri
Hallo
Habe jetzt mal eine Woche nicht darauf geachtet,was ich gegessen habe,da wir sehr viel eingeladen und ausgegessen hatten.Habe auch nichts in mein Tagebuch eingetragen,weil ich wieder mal sauer auf mich war und wahrscheinlich sowieso wieder mein altes Kampfgewicht hätte.Heute habe ich dann wieder angefangen und mich heute morgen nüchtern gewogen.Überwältigende ÜBERRASCHUNG,ich hatte wieder abgenommen,trotz nicht beachtens der Speisen.Habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.Freue mich jetzt wieder auf den nächsten Sonntag ( Wiegetag ).
LG an Alle Schmelzflocke
Schmelzflocke, das hört sich doch gut an, vielleicht hast Du ja unbewusst doch in Deinem Rahmen gegessen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg .
Liebe Grüße Birgit
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass man sich durchs Tagebuch führen ein paar Dinge an- bzw. einige schlechte Angewohnheiten abgewöhnt
So sieht die Bilanz nach einer Woche "Nichtbeachten" gar nicht so schlecht aus, wenn man unbewusst das leichtere Gericht wählt, weniger isst oder Zwischenmahlzeiten (das kleine Croissant zwischendurch, mal schnell den Schrottochino mit Sirup und Sahne, weils grad so lecker ist) weg lässt.