Hallo liebe Mitstreiter,
Ich brauche eure Motivation, mein Urlaub ist vorbei und ich habe an Gewicht wieder zugelegt. Gestern sind wir zurückgekommen und seit heute kann ich wieder alles an Essen notieren und so meine Punkte bzw Gewicht im Auge behalten!
LG Carissia
Hi Carissia,
Versuche es positiv zu sehen, jetzt hat Du mal Urlaub vom Punkte zählen gemacht. ... das mit dem wieder gestiegenen Gewicht würde ich nicht überbewerten.... bzw mich nicht verrückt machen lassen. .... steig wieder voll ein! Und vielleicht kannst du ja an jedem Tag ein paar extra-bewegungspunkte ersporteln?
Gruss uli, die momentan weder hinten noch vorne mit ihrer Punkte anzahl klsr kommt....
Hallo Carissia, ich schubse Deine Motivation mal an. *lächel*
Wie Uli schon schreibt, mach Dir keinen Kopf, die Pfunde purzeln auch wieder. Hauptsache ist doch, Du hattest einen schönen Urlaub und das war doch, oder ?
@uliseubert1
Das mit den "Punkten derzeit nicht klarkommen" kommt mir ja so was von bekannt vor *seufz*
LG Renate
Erinnere dich daran wie schön das Gefühl abgenommen zuhaben war vor dem Urlaub. Dann findest du die Motivation für Punktezählen wieder.
Viel Erfolg ♥