Nachdem ich nun über 13 Kilo abgenommen habe bin ich zum Kleiderschrank gegangen und habe ein gewisses Fach aufgemacht in dem nagelneue Hosen (Jeans) die ich zu klein gekauft habe.
Und siehe da: ein Teil passt jetzt. Ich habe bis jetzt 2 Kleidernummer abgenommen und darüber freue ich mich sehr :-) : Ich habe noch ein paar in diesem Fach, mit noch kleineren Nummern. Irgendwann möchte ich auch die letzte anziehen können :-)
Wie sieht es bei Euch aus?
Hallo Molly-Oma,
bei mir sieht es ähnlich aus. Mein Gewichtsverlust ist ungefähr gleich wie bei dir, so 13 - 14 Kilo.
Ich habe noch ein paar Jeans von früher die ich vor meiner Abnahme nicht mal mehr über die Hüften bekam und die passen jetzt ganz bequem :-)
Dafür kann ich eine, die ich ganz kurz bevor ich hier gestartet bin kaufte mittlerweile ausziehen ohne sie auf zu machen.
Die wird auch behalten als Mahnung nie wieder so zuzunehmen :-)
Ohja, die letzte und größte werde ich auch behalten. :-)
Und das mit dem rüberziehen ohne aufmachen kenne ich auch :-) allerdings rutscht die Hose dann auch.
In 12 Tagen sind wir bei einer Geburtstagsfeier und dann kann ich ein Twinset anziehen was ich noch nie anziehen konnte. Herrlich
Demnächst werde ich die Oberteile durchforsten die noch so im Schrank liegen und Hängen.
Ja, die Hose rutscht bei mir auch, daher ziehe ich sie auch nicht mehr an :-)
Für mich ist es aber auch ein sehr großes Erfolgserlebnis, dass ich zum ersten Mal ein Paar bestimmte Stiefel anziehen kann. Ich hatte sie vor ein paar Jahren gekauft aber nie ganz zubekommen und die Rückgabefrist verpasst. Jetzt gehen sie endlich zu :-) Ich habe zwar auch andere Stiefel die immer passten aber es ist für mich so eine Freude dass ich auch an den Waden abnehme.
Denn meine Waden waren immer sehr kräftig, selbst zu Zeiten in denen ich sonst eigentlich schlank war :-)
Hallo Molly-Oma, hab jetzt 10kg runter und meine Jeans die ich die ganze Zeit gerne angezogen habe ist jetzt so weit dass ich sie auch ohne aufzumachen ausziehen kann. Außerdem passt mir eine Jacke die aus schlankeren Zeiten noch im Schrank hatte auch wieder. Manche Oberteile sind ziemlich schlapprig,
demnächst werde ich mal radikal ausmisten. Allerdings macht sich die Abnahme jetzt schon bei der Oberweite bemerkbar. Wie sehen die "Mädels"dann aus wenn noch 10kg weg sind?
LG Andrea
Mal ein paar schöne Stiefel sind auch so ein Ziel. Vielleicht als Belohnung für die U 90?
Und natürlich neue BHs.
Ich bin ein älteres Mädchen und nun hängen meine Brüste, hatte ich bisher nicht.
Da ich keine Sport machen kann hab ich das Gefühl das auch anders mehr ins rutschen kommt. :-(
Mein Gatte meint aber das es nicht schlimm sei. Hauptsache ich würde mich wohlfühlen und meinen Knochen tut eine Gewichtsabnahme auch gut.
Ich habe schon sehr, sehr viel mit mir herum getragen und tue es immer noch.
Bei mir ist es eine vergleichsweise verschwindende Kilo-Anzahl (im Vergleich zu Euch) :-), die bisher weg sind, aber ich merke, selbst das "wenige" das weg ist.... eine superschöne Hose, die bisher ständig gezwickt hat, kann ich jetzt anziehen....
Ich kann mir vorstellen: gerade, wenn es mehrere Kleidergrößen runter geht, ist das toll!
Gruß
Uli
Hallo Mädels,
habe insgesamt 4 Kleidergrößen weniger - von Gr 46 auf jetzt teilweise 38. Bin überglücklich - Bridget
Mir ist es auch wichtiger dass Gewicht runter geht als dass die Haut weniger hängt. Man kann eben nicht alles haben.