carefree

19 Beiträge

Hallo zusammen! Wollt mal fragen, ob es wem ähnlich geht wie mir... Die ganze Woche über komm ich mit meinen Punkten super klar, mein Obst und Gemüsekonsum macht richtig Spaß... doch kaum ist we denk ich den ganzen Tag nur was ich nur als nächstes vertilgen könnte...und schaff kein Stück Obst ...:-( Hab jetzt aus Motivationsgründen auch meinen Wiegetag von Montag auf Samstag umgelegt ...denn alles was während der Woche runterging und Freitags auf der Waage gut aussah ,hatte ich in zwei Tagen wieder rauf... Habt ihr gute Strategien für Wochenendjausen und gemütliche Sonntagsbrunch? Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!! liebe Grüße ;-)

susisonnenschein

264 Beiträge

Mein Wiegetag ist auch Samstags und das ist auch gut so da es mir ähnlich geht wie dir. Ich esse zwar auch am WE Obst und so aber gerade am Samstag sind wir mal irgendwo eingeladen oder ich koche etwas das nicht so hüftfreundlich ist. Bis zum nächsten Wiegetag hat man dann genug Zeit und unter der Woche hat man sich glaube ich mehr im Griff und auch nicht die Zeit auf falsche Gedanken zu kommen.
Gönne dir ruhig Samstags oder Sonntags mal etwas, das muss auch mal sein. LG Andrea

nycitygirl

32 Beiträge

Mein wiegetag ist Dienstag. Komme in der Woche blau relativ gut klar. Mache dann Sonntag einen "ich darf essen was ich will tag"
Freue mich dann immer die ganze Woche auf Sonntag :p
Klappt aber ganz gut
Vielleicht machst du dann Samstag so ein Tag wo du einfach mal isst auf was du Lust hast ohne auf die punkte zu gucken

carefree

19 Beiträge

Danke! tut echt gut von anderen die Erfahrungen zu hören... noch dazu wenn man eure Abnehmerfolge ansieht...Gratulation! ;-) Werd es am WE wohl einfach lockerer angehn, also vom Kopf her auch und dann auch geniessen, anstelle von schämen... Vielen Dank! LG Sabine

susisonnenschein

264 Beiträge

Ja, der Genuss soll nicht zu kurz kommen, wenigstens einmal in der Woche soll es mal nicht nur ums satt werden gehen.