Na hallo,
habe gerade euer nettes Kaffee entdeckt war am überlegen ob ich noch heißen Kakao mitbringe . Bei dem Wetter könnte man ja fast noch Glühwein trinken.Euer Kaffee ist echt toll
so eine nette Gesellschaft habe ich lange nicht getroffen.Bin im Moment nicht am arbeiten da ich Springer binn,ich werde bestimmt öffter vorbei kommen.
Marie20091
Klasse Marie, hier bekommst Du die nötige Unterstützung.
Und wenn Dich die Schokolust packt, dann kommst Du einfach in unser Cafe und schreibst ein paar Zeilen.
Hier sind lauter nette Frauen und alle haben das gleiche Ziel.
Liebe Grüße Birgit
Ich habe gerade gelesen, daß hier nicht nur 50er mitschreiben dürfen - dabei bin ich schon nah dran *lächel*.
Da ich nach einem stressigen Tag langsam zur Ruhe kommen möchte, stell ich mal eine Kanne Tee auf den Tisch "Harmonie für Körper & Seele - Innere Ruhe". Bitte bedient Euch.
Jannimaus 62, das tut mir Leid und ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit. "in den Arm nehmend"
Danke engelmaus2 , hab ich auch nicht so eng gesehen. :-)
Vielen Dank für die guten Wünsche katzenfan ...
Aber auch von mir allen einen Geburtstagsglückwunsch nachträglich und eine gute Zeit, sei es zu Hause oder im Urlaub.
LG, Andrea
Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Drück euch ganz fest!!!
Ihr seid die Besten!
Katzenfan wann hast du Geburtstag oder hattest du schon?
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, eure Silvia
Hallo Silvia
Ich habe übermorgen am Freitag Geburtstag.
Das wird der einzige Tag im Programm sein an dem es keine Einträge in meinem Tagebuch gibt.
Am Samstag geht es dann ordnungsgemäß wieder weiter.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch Allen wünscht Birgit
Hey Mädels,
ich habe gerade einen der leckersten Shakes getrunken die ich mir je gemacht habe *jammi*
Ich war gestern mal im Reformhaus und in der Bio-Abteilung vom DM Markt einkaufen weil ich auf ein paar Produkte echt neugierig war und in den nächsten Tagen ein paar neue Rezepte testen möchte.
Heute war ein "Milch Shake" dran da ich noch 2 super reife Bananen rumliegen hatte die dringend weg mußten.
2 reife Bananen (bei mir waren es 177 Gramm)
200ml Mandelmilch
100ml Kokoswasser
Mehr kommt nicht rein. Alles schön mit dem Mixer oder Pürierstab mischen und man hat etwas mehr als 400ml Shake. 100ml haben ca. 66 Kalorien. Der Drink war auch ohne Zucker oder Süßstoff süß genug und richtig geschmackvoll, daher denke ich wer es etwas milder mag kann gut und gerne noch um die 100ml Wasser beigeben zum strecken und hat dann dementsprechend weniger Kalorien auf 100ml. Wobei ich die 66kcal auch nicht viel finde (besonders Teilen sie sich auch gut auf zwischen normalen und Bonuspunkten), denn der Shake macht auch wirklich satt, ich habe gerade eben die 400ml getrunken und werde sicher die nächsten 3 Stunden keinen Hunger verspüren. Für mich ist so ein Shake immer ein super Lückenfüller zwischen Frühstück und Mittagessen.
Vielleicht schmeckt dem ein oder anderen dieser Shake ja auch ganz gut.
Prost
Marie
Hallo Mädels,
habt ihr es schon gesehen? Unser tolles Team hat diese seltsamen Rekordhalter aus den Top-10 genommen! So etwas mal anzusprechen macht offenbar Sinn. Nun sehen die Top-10 doch etwas anders aus.
erfreute Grüße
engelmaus2
Ich habe es gerade gesehen. Gut gemacht. Danke das so schnell reagiert wurde