Hallo Marie,
bei den Kalorien sind natürlich die Bonus Punkte und die "normalen" Punkte zusammen gerechnet. Du hast keinerlei Bonus Punkte benutzt und bist mit den normalen im Minus, daher kommt das.
Marie
Guten Morgen Ihr Lieben
Heute ist mein Wiegetag und meine Waage zeigt minus 1 kg, ich freue mich so sehr darüber.
Ein WG Pünktchen habe ich auch abgeben müssen, aber das tue ich gerne, wenn die Waage so freundlich zu mir ist.
Ich bin immer noch total begeistert, dass das Konzept bei mir so klappt.
Es ist so leicht in den Alltag zu integrieren einfach das Beste was ich je gemacht habe.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag, ich muss um 11 Uhr arbeiten, aber dafür habe ich morgen frei.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne und erfolgreiche Woche - Bridget
Hallo Birgit,
ist es nicht großartig, dass man so einfach abnehmen kann? Ich konnte es zu Anfang auch nicht glauben, aber es klappt wirklich! Ich freue mich für Dich!
LG und schönes Wochenende
engelmaus2
Hallo Engelmaus 2
Ja es ist wirklich großartig. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es mir solchen Spaß macht und das ich dabei auch noch solche Erfolge feiern kann.
Es ist einfach nur klasse, und mit Euch allen macht es noch mehr Spaß.
Mein großes 1. Ziel ist, auch auf der Startseite zu stehen, da stehst Du ja schon, da möchte ich auch hin. :-)
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen Ihr Lieben,
ist das nicht ein herrliches Wetter ? Ich freu mich, daß ich heute mal frei habe, nachdem ich die ganze Woche durch gearbeitet habe. Allerdings muß ich mich der vielen vielen Wäsche widmen, aber bei dem Wetterchen kann ich ja wenigstens draußen trocknen.
@Birgit, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich finde es auch total toll, daß man mit dieser Zählerei so gut abnehmen kann. Das hat mir damals schon bei dem ähnlichen Konkurenz-Programm gut gefallen.
Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Lg Renate
Guten Morgen Renate
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich habe bei dem ähnlichen Programm nicht mehr abgenommen, weil ich bei den Sattmachern viel zu viel gegessen habe.
Und die vorgeschriebenen Sachen, wie 5 mal Obst und Gemüse, Kalzium, Fett usw. ließen sich in meinen Alltag sehr schlecht integrieren und ich stand immer unter Druck.
Habe dann den ganzen Tag nur an Essen gedacht, damit ich auch alles richtig mache.
Das ist hier gar nicht der Fall. Ich brauche nicht extra kochen es beeinflusst meinen Tagesablauf überhaupt nicht.
Ich esse lediglich ausgewogener und weniger und das klappt, nicht zu glauben.
Es ist das Beste was mir passieren konnte.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch Allen wünscht
Birgit
Hi Mädels,
erstmal einen herzlichen Glückwunsch an Birgit unsere Katzenlady. Bevor ich hier gelandet bin habe ich mich (wie so viele) vorher auch ein wenig beim kostenpflichtigen "Konkurenten" schlau gemacht und fand es da schon sehr bedenktlich, dass es Sachen geben soll von denen ich angeblich nahezu ohne Ende bzw. bis ich wirklich richtig satt bin essen darf. Ich glaube wenn ich dort angefangen hätte wäre außer mein Geldbeutel nicht viel schlank geworden.
Durch das gute Wetter in der letzten Woche sind die ersten Rosen vor meinem Balkon aufgeblüht. Dies hab ich doch gleich mal dazu genutzt um mir endlich mal ein Profilbild einzurichten. Sieht hübsch aus, oder?
Ich habe irgendwie momentan das Problem mich richtig für mein Sportprogramm zu motivieren. Das Einzige was ich noch richtig regelmäßig gemacht habe letzte Woche war das Hanteltraining, Cardio gab's leider nur einmal für 30 Minuten. Gut ich war auch krank, hatte mir eine Erkältung eingefangen aber die Lustlosigkeit ist auch jetzt noch da. Vielleicht nervt es mitlerweile auch einfach nur weil ich ja immer mit dem selben Video trainiere und ich muss mir mal ein neues raussuchen. *schulterzuck* Immerhin war ich mehr unterwegs als normal an den "faulen" Tagen.
Jetzt geh ich erstmal fix einkaufen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche
Marie
Hallo Marie
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe schon sehr oft mit dem Konkurrenten abgenommen, aber nie soviel wie mit diesem Programm und vor allen Dingen nicht so leicht und unkompliziert.
Dein Foto ist total schön und dann auch noch eine Rose aus Deinem Garten echt klasse.
Wegen Deinem Sport, ich habe gehört dass es ganz viele Sportprogramme bei Youtube geben soll, die man auch kostenlos machen kann.
Vielleicht findest Du da ja etwas was Dich wieder motiviert.
Ich habe auch ein Programm hier, das man 28 Tage machen soll und dadurch wird man körperlich allgemein fitter.
Habe mir vorgenommen heute Abend damit zu beginnen, da ich zur Zeit noch gar nichts in Richtung Sport mache.
Liebe Grüße Birgit