Hallo Ihr Lieben,
ich bin im Netz über eine recht unterhaltsame Seite gestolpert, die uns die "Kosten" unserer Sünden ausrechnet. Bei mir fällt so manches von vornherein weg, weil ich kein Autofahrer bin, aber ich scheine schon recht brav zu sein mit 153,32 €
http://erbert.eu/suende/
Wie steht es bei euch?
Neugierige Grüße
engelmaus2
Ooooh mein Gott so ein lieber Engel wie Du war ich dann wohl in meinem bisherigen Leben nicht *lach*
973.29 €
Zum Glück bin ich nicht in Besitz eines Führerscheins ansonsten hätte ich sicher noch die 1000€ Marke geknackt. Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass die meisten Sünden lange zurück liegen und irgendwann zwischen 14 und 19 gemacht wurden.
teuflische Grüße
Marie *zwinker*
P.S.: Geld von den Eltern stehelen schlägt mit ganzen 300€ zu buche. Ich mein ich hab nie wirklich gestohlen aber so 50 Pfennig Kiosk sind vlt doch mal in klein Marie's Geldbeutel gefallen als Kind.
So ganz brav war/bin ich dann aber auch nicht : 465,-- Euro *lach*
Wenn ich mir so anschaue, wie brav ihr alle gewesen seid, wird mir richtig schlecht :-(
ABER SCHÖN WARS TROTZDEM!!!!!!!! ;-))))
Ich habe Deine Seite aber schon außerhalb des Forums weitergegeben! Ich weiß, das nützt Dir jetzt nicht wirklich viel, aber trotzdem haben sich meine Mädels darüber sehr amüsiert. Danke nochmal.
Schönes wo-e, Amsel
Guten Morgen
Hab die Seite heut erst entdeckt, war aber neugierig und hab den Test gleich gemacht.
Ergebnis: 1243.02
Ja,ja die verrückte Jugendzeit,lach.
Lg
So oft wie ich das Häkchen machte, ahnte ich bereits schlimmes... aber nur:
476.8