itchn

86 Beiträge

Hey ich bin 89 geboren, habe mich heute hier angemeldet und hätte doch gerne Leute in meinem Alter mit denen ich mich hier austauschen kann und gemeinsam gegen die Kilos kämpfen möchte

Marie

625 Beiträge

Willkommen itchn,

da werden sich bestimmt ein paar finden
Ich selbst bin von 83.

liebe Grüße
Marie

gelöschtes Mitglied

45 Beiträge

und ich von 94
gute Idee mit der Gruppe, so finden sich auch mal jüngere Leute ))

tabea23

156 Beiträge

sehr gute Idee, bin 1990 geboren

itchn

86 Beiträge

Super So schnell hatte ich gar nicht auf Antworten gehofft
Was macht ihr so um abzunehmen und wieviel wollt ihr abnehmen ?
Und wie lange seid ihr schon dabei

Fragen über Fragen

tabea23

156 Beiträge

Also angemeldet bin ich hier erst seit zwei Wochen, abgenommen habe ich aber vorher schon. Mein Höchstgewicht lag bei 107 kg und bin jetzt bei 77 kg.
Im Moment verlasse ich mich einfach aufs Punkte zählen und gehe 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio und einmal die Woche laufen. Und komischerweise geht das Gewicht seitdem ich hier angemeldet bin auch wieder runter, nachdem ich vorher ewigen Stillstand trotz viel Sport hatte..
Machst du auch Sport nebenher?

uliseubert1

193 Beiträge

Hi itchn,

Ich bin ein 81er Jahrgang und es hat mir am anfang unheimlich geholfen, erstmal zu sehen, wieviel ich am tag esse und wieviel der Körper eigentlich braucht. ... von der ernährung her bin ich schon auf einem guten weg, mein Problem ist eher das zwischendurchessen..... hier einen keks, da was vom bäcker....

ich habe einen "Weg" vom 9 kg vor mir und bin voller Zuversicht, es zu schaffen.... und mir danach das bewusste Essen beizubehalten. ....

ich bin jetzt seit 8 Wochen dabei, meine Erfolge zwar noch übersichtlich aber ich habe auch öfters tage wo ich das zählen aussetze und mal nicht ganz so drauf achte. ....

zum Sport komme ich leider bei weitem nicht so oft wie ich sollte und wollte

Gruss Uli

IceLadyx

3 Beiträge

Ich bin Baujahr 82 :-)
Und seit letzten Sonntag hier dabei.

gelöschtes Mitglied

45 Beiträge

ich bin seit Anfang Juli dabei.. Hatte vorher schon abgenommen, und dann einen Stillstand gehabt, deshalb habe ich mich hier angemeldet...
Im Moment geht es bei mir immer rauf und runter, aber generell ist die Tendez eher fallend Ich habe auch immer mal einen Tag, an dem ich nicht zähle oder deutlich überschreite... Ich versuche aber mich viel zu bewegen und Sport zu treiben. Ich reite, fahre Fahrrad, gehe viel mit dem Hund. Ins Fitnessstudio schaffe ich es leider immer nur 1x die Woche, vielleicht wird es aber bald mehr, wenn ich im Job mehr Luft habe...

itchn

86 Beiträge

Ich mache im Moment keinen Sport. habe einen Vollzeit Job und einen Nebenjob und habe mit meinem Freund ein eigenes Gewerbe angemeldet
Spazieren gehen ist noch manchmal Abends drin.

Bevor ich den Nebenjob hatte, bin ich 1-2 mal die Woche zu Tae-Bo oder Aerobic Kursen gegangen. Abgenommen oder so habe ich davon aber nicht.

Bei meiner Ernährung weiß ich ganz genau was ich falsch mache Ich esse tagelang super Konsequent nur 1200 Kcal viel Gemüse Obst, Vollkorn etc.

Dann kommen aber die Tage dazwischen wo mir CHips, Schokolade, Kekse, Burger, Nüsse usw über den Weg laufen und die müssen dann vernichtet werden........... Leider kommen diese Tage manchmal öfter vor