Hallo liebe 80er/90er!
Kleiner Zwischenstand zu meinen Verbrennungsexperimenten:
Der Smoothie war nicht sooo lecker (vermutlich hätte ich deutlich mehr Honig reinhauen müssen)
Tomatensaft mit Kreuzkümmel fand ich ne Zeit lang ganz lecker, aber auf die Dauer mag ich den auch nicht trinken.
Joghurt mit Zitronensaft ist ein guter Tipp für mich, da kommt dann noch Obst rein (und ne Prise Zucker) und das ist echt lecker. Esse ich gast jeden Tag (wenn der Zitronensaft nicht gerade alle ist).
Grüner Tee ist mein Favorit Nr 1, trinke ohnehin viel Tee und da git es recht verschiedene Sorten. (Mein neuster Trick: Ich mache direkt 2 Aufgüsse hintereinander: den ersten in meine Lieblingstasse, nach drei Minuten dann direkt den 2. Aufguss in ne kleine Thermoskanne. So schaffe ich 1.2l am Tag)
Wie läuft es bei Euch? Gibt es irgendwelche neuen Tricks und tipps?? Immer her damit.
Ganz liebe Grüße,
Tulpenkönigin
Hallo Tulpenkönigin, zur Zeit läuft es bei mir nicht so rund wie ich es gerne hätte, ich denke der effektivste Weg den Stoffwechsel anzuheizen ist Sport.
Deswegen spare ich jetzt auf ein Fitnesstrampolin a la Detlef D Soost.
Da soll man angeblich pro Stunde 1200 kcal verbrennen. Die Hälfte würde mir schon reichen.
Und es sieht auch so aus als würde es Spaß machen.
Bis es soweit ist versuche ich mit ein paar Minuten Bauch-Beine-Po Training und meinem AROHA Kurs die Zeit zu überbrücken.
Habe von speziellen Fettverbrennungsglobulis gelesen, ist vielleicht auch ein Versuch wert.
Lg Andrea
Willkommen, Möhrle! Ich wünsche Dir viel Erfolg hier!
susisonnenschein, was macht das Training? Das mit dem Trampolin klingt echt spannend, weißt Du, ob es irgendwelche Vorteile hat, das vom Detlef zu kaufen (hat nicht so gute Bewertungen ) Ich baue ab und an das Kindertrampolin hier in mein Workout mit ein
Liebe Grüße,
Tulpenkönigin
Tolle Idee mit der Gruppe 😊
Bin '91 Jahrgang!
Bin schon riesig gespannt wie ich das Konzept so annehmen werde ... der erste Schritt ist schon getan! - den Arsch in der Hose haben - sich hier anzumelden und das Gewicht öffentlich zu machen🙈
Hallo
Ich bin aus 91, und bin erst seit heute hier, ich hoffe ich bekomme es endlich hin Alles was ich bis jetzt versucht habe, hat nichts gebracht
Herzlich willkommen Mary1!
Hier wirst du Erfolg haben weil du dich nicht quälen musst
Das Abwiegen wird am Anfang etwas nervig sein, aber du wirst es schnell in deinen Alltag integrieren können.
Bei Fragen immer Fragen und nicht verzweifeln, wir sind hier alle ganz lieb !
Gruß
Kaktus
Liebe Kaktus
Vielen Dank für die lieben Worte, ich hoffe wirklich das ich es diesmal packe
Hallo Zusammen.
Ich bin Baujahr '82 und wollte mal ganz allgemein mitteilen, wie zufrieden ich hier bin. Bin seit 6 Wochen dabei und habe sage und schreibe 6,5 Kilo abgenommen. Und ohne auf etwas zu verzichten. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffen kann, abzunehmen, und das auch noch ohne völlig auf Sünden wie Chips oder Schokolade verzichten zu müssen. Ich hoffe, dass es weiter so gut läuft. Und ich habe Obst wieder für mich entdeckt, esse soviel davon wie seit Jahren nicht mehr. Kann ja nur gesund sein.
Euch allen eine erfolgreiche Woche. Jeschura
P.S.: Mary1, du schaffst das auch. Bei mir hat auch alles andere nichts gebracht.
Hallo ihr Neuzugänge,
ich freue mich sher, dass ihr alle da seid und dieses Forum reanimiert
Wünsche Euch von Herzen, dass Euer Gewicht sich so traumhaft entwickelt, wie meines im letzten halben Jahr.
Bleibt dran, genießt das Leben und ihr werdet sehen, dass WG ein guter Weg ist, locker flockig die Pfunde purzeln zu lassen.
Ich kann nur empfehlen, Sport zu machen (egal was), um die Verbrennung in Schwung zu halten und Muskeln aufzubauen. Das sieht gut aus und ist gesund und macht Spaß, mir jedenfalls,
Ganz liebe Grüße und immer gerne Fragen, wenn es Unklarheiten gibt.
Tulpenkönigin