itchn

86 Beiträge

Naja diese Cheat Days sind auch eher was für Sportler.... also so Fitness. die ernähren sich ja meist sehr Eiweißhaltig. Der Körper braucht aber ab und zu auch mal Kohlehydrate
Bei 10weeksbodychange gibt es ja auch einen Cheat Day.

Ich persönlich würde jetzt gerne ein bisschen abnehmen und sollte dabei aber auch Sport machen. Am besten Kraftsport. Dann purzelt es besser und schneller und sieht natürlich auch besser aus

tabea23

156 Beiträge

Kraftsport ist auf jeden Fall sinnvoll, seitdem ich "richtig" Kraftsport im Fitnessstudio mache hat sich mein Körper total zum Positiven verändert, alles ist straffer, weniger Cellulite und viel schönere Konturen.
Hat natürlich seine Zeit gedauert, aber es lohnt sich!

gelöschtes Mitglied

45 Beiträge

Oh man,... Kennt ihr das auch? Ich nenne sie die "hohlen Tage". Man hat irgendwie kein richtiges Sättigungsgefühl, ist unzufrieden und könnte alles Mögliche essen, ohne dass man wirklich satt wird. Kommt bei mir ab und zu mal vor. So wie heute.
Irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden... und alles, was jetzt schon in meinem Tagebuch steht, wurde auch schon gegessen... und dabei haben wir gerade halb 9 :0 ! Gut, ich bin auch schon seit kurz vor 5 auf den Beinen, aber trotzdem. Ich frage mich, wie ich nur durch den Tag kommen soll....:/

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Cornia,

ja solche tage kenne ich auch.... ich versuche mich dann mit möglichst viel Obst über Wasser zu halten, damit die Bilanz nicht ganz so schlecht Wird. ... oder aber ein paar löffel magerquark mit obst oder rin paar Frühstückscrerealien dsmit es ein bisschen knuspert.... der quark macht dchon bei kleinen Mengen pappsatt....

Gruss Uli

itchn

86 Beiträge

Ich denke wir kennen alle solche Tage habe gestern Gemüsesuppe gekocht, 2 Kartoffeln auf einen Riesen 10l Topf oder 5l weiß nicht genau

Davon kann man dann echt essen wieviel man möchte.

bei mir im Büro wurde gestern gefrühstückt , heute gefrühstückt. Gab weder gestern noch wird es heute ein MittAgessen geben. Daher nicht ganz so tragisch

Laniyah

26 Beiträge

@Cornia:
Versuche dich nicht verrückt zu machen!
Solche Tage gibt es. Die hat jeder mal. Dann bist du halte heute drüber und morgen wieder im Rahmen.

Etwas essen tut auch mal der Seele gut

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Cornia,

ja solche tage kenne ich auch.... ich versuche mich dann mit möglichst viel Obst über Wasser zu halten, damit die Bilanz nicht ganz so schlecht Wird. ... oder aber ein paar löffel magerquark mit obst oder rin paar Frühstückscrerealien dsmit es ein bisschen knuspert.... der quark macht dchon bei kleinen Mengen pappsatt....

Gruss Uli

Andrea84

1 Beitrag

Moin, moin! Ich bin Andrea und Jahrgang 84. Seit drei Wochen versuche ich ich nun die Reste meiner Schwangerschaft loszuwerden...der kleine Mann ist ja auch erst vierzehn Monate alt und seitdem habe ich ... hüstelhüstel... "ihn" und die Wassereinlagerungen abgenommen. Aber bin sehr motiviert und los geht's ...

gelöschtes Mitglied

45 Beiträge

Hallooooo

Ich habe mir gestern zur Motivation einen neuen Bikini bestellt (bei H&M waren viele reduziert!) ich hoffe, er kommt noch vor meinem Urlaub an! Wie motiviert ihr euch zwischendurch? Oder gibt es Belohnungen, wenn ihr ein bestimmtes Gewicht erreicht habt?

itchn

86 Beiträge

Ich habe mir auch einen schönen neuen Bikini für den Urlaaub gekauft. in nem schönen hellen Türkis.....
Der soll im Urlaub ab dem 15.9 gut aussehen

Bisschen Zeit habe ich noch