itchn, ich hab zur gleichen Zeit Urlaub und die gleiche Hoffnung wie du
Werde mich dieses Jahr allerdings das erste mal in einen Bikini trauen..bin schon fast aufgeregt
Habe mir aber extra vor ein paar Wochen zwei schöne gekauft zur Motivation!
Ist doch Super. ich hoffe du kommst näher an dein Ziel damit du dich im Urlaub auch wohl fühlst Ich hoffe das ich bis dahin wenigstens 3kg weg habe
vielen dank, wünsche dir natürlich auch viel erfolg und dass du deinem wunsch möglichst nahe kommst
So, bin auch wieder da.
9 Tage Trainingscamp vorbei ;-)
Hatte vor Ort leider so gar keinen Internetempfang. Und habe daher alles nur als PSeudo eingetragen.
Ohne Waage habe ich auch den einen Wiegetag sausen lassen und schaue dann morgen regulär..
Jetzt gehts auch wieder mit regelmäßig und nicht außer der Reihe essen weiter
Willkommen zurück Laniyah,
was für ein Trainingscamp denn?
Wenn es dabei (wie der Name vermuten lassen könnte) um SPort ging ist es sicher nicht so wild wenn Du ein paar Tage nicht alles ganz genau aufschreiben und wiegen konntest, hast ja sicher eh ne Menge gleich wieder abtrainiert
Marie
Ging um Sport. 6-10 h pro Tag :-) Bin neugierig aufs wiegen Morgen. Kann es nicht einschätzen. Hoffe es ist etwas weniger :-)
PUUUH 6-10 Stunden Sport. Da würde ich jetzt an deiner Stelle 5 Kg erwarten Wieviele Tage ging das denn?
Hört sich gut an
Aber Überwindung hat das bestimmt gekostet da hin zu gehen
@ tabea23 du hast ja schon die Hälfte geschafft von dem was du dir vorgenommen hast Super
dann kann der Urlaub ja kommen
ja das ist mir gestern abend auch aufgefallen, war mir gar nicht so bewusst. wobei die 70 kg erstmal "nur" ein Zwischenziel sein sollen. es darf danach ruhig noch ein paar kilo´s runtergehen
dieses we war bei mir auch wirklich gar nicht so gut und morgen abend gehen wir wieder essen zum Geburtstag meines vaters und am freitag sind wir wieder zum essen eingeladen :/ bin auf den wiegetag freitag gespannt, in der Hoffnung alles noch gut auszugleichen
habt ihr auch am we mehr Schwierigkeiten als in der Woche wo ihr dann eh arbeiten seid?
Ohja die Wochenenden sind bei mir auch immer kritisch.
Und diese Geburtstage brechen einem echt das Genick. Für mich ist mein angegebenes Gewicht auch erstmal so das Ziel dann schau ich wie ich aussehe und ob noch mehr weg kann
ja genau wenn Alkohol dazu kommt, dann kann ich den nächsten tag eigentlich auch immer knicken weil ich dann verdammten hunger auf Sachen habe die dick mit käse überbacken sind und am besten auch noch 2 Liter Cola dazu schlechte Angewohnheit...