Laniyah

26 Beiträge

Sport ging insgesamt 8 Tage

War weniger Gewicht, aber keine 5kg

Heute ist endlich mal wieder besserers Wetter! Wie sieht es bei euch aus?

tabea23

156 Beiträge

Guten Morgen an alle
Ich darf morgen arbeiten, also wird das Wochenende hoffentlich zumindest etwas disziplinierter als letztes We. Wobei ich mit den Ergebnissen trotzdem zufrieden bin..
Ich hab noch 14 Tage bis mein Flieger geht, 1,5 kg sollten auf jeden Fall in der Zeit noch runter
Das Gewicht was ich jetzt habe, hatte ich mit 14 Jahren oder so zum letzten mal glaube ich

itchn

86 Beiträge

Oh Glückwunsch Tabea dann muss man sich doch richtig gut fühlen

Ich habe noch 17 Tage bis der Flieger geht und bei mir sollten es mindestens noch 3kg sein

Besser mehr aber das wird man "gesund" nicht schaffen

tabea23

156 Beiträge

ja man fühlt sich richtig gut, aber so langsam habe ich einfach nichts mehr anzuziehen... zumindest ncihts was noch ordentlich aussieht.
vor 1 1/2 Monaten war ich erst shoppen und habe 2 Kleidersäcke mit zu großen Sachen aussortiert, wenn das so weitergeht bin ich irgendwann wirklich arm
naja wer weiß wie schnell der Gewichtsverlust jetzt weitergeht, schließlich gehe ich heute abend schon wieder essen fällt mir grad ein :/
also die 3 kg könntest du in den 17 tagen aber schaffen, wäre ja zumindest für deiin urlaubsgefühl bestimmt ganz schön
ich hab nur schiss nach dem Urlaub wieder einiges mehr zu wiegen, hast du einen Urlaub mit all in itchn?

itchn

86 Beiträge

Ohhhjjjaaaaa..... Da kann man sich dann ja auch Low Carb ernähren weil es ja ein Buffet gibt. Was mir allerdings mehr sorgen macht ist die Cocktailkarte

Meine Freundin war auch dort und sie hatte dort sogar abgenommen, weil der Körper das essen nicht gewohnt war, und sie da ne Sau gute Verdauung hatte Ich meine jetzt nicht Durchfall.

Auf jeden Fall. ich habe jahrelang 65 +-2kg gewogen. Das war in Ordung aber diese 4kg extra die ich hatte die gingen gaaar nicht

tabea23

156 Beiträge

ich hab tatsächlich schon dran gedacht meine laufsachen mit in den Urlaub zu nehmen und mir eingeredet, dass joggen auf Menorca bestimmt auch echt nett sein kann
jajaa..der böse Alkohol, kenne ich.. dieses Wochenende bleibe ich auf jeden fall absolut abstinent damit ich nicht wieder reinhaue

gelöschtes Mitglied

6 Beiträge

Erstmal ein fröhliches "Guten Morgen" aus Bochum

Mein Name ist Kai (Katharina) und ich bin 1994 geboren.
Ich bin jetzt insgesamt noch keine 2 Stunden hier angemeldet, habe mir aber schon mal bisschen was durchgelesen. Ich bin top motiviert. Ich will hier endlich mal wirklich was erreichen.

Neuerdings habe ich nämlich den Wunsch, ein Kind zu bekommen. Da ist starkes Übergewicht nun mal nicht sehr förderlich. Wenigstens den passenden Daddy zur geplanten Nervensäge habe ich jedenfalls schonmal

Es lief in den letzten Jahren nicht so gut bei mir, ich hatte in der Pubertät Depressionen und habe wirklich überhaupt keine Ambitionen gehabt abzunehmen, was sich jetzt nach der psychischen Genesung zum Glück geändert hat. Ich hoffe, dass das alles jetzt endlich so klappt, wie ich mir das vorstelle. Habe bisher seit der Schulzeit immer nur zugenommen und das muss sich jetzt mal langsam ändern.
Nächstes Jahr warten im Studium auch noch die Geländearbeiten

Wünsch euch alles gute beim abnehmen.
Liebe Grüße,
Kai

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Kai,

das konnte ich mir gerade nicht verkneifen
Das schallt meinem Sohn immer entgegen, der auch Kai heißt. ...

Herzlich willkommen und ich finde, du hast mit dem Kinderwunsch einen wirklich Guten Grund zum abnehmen...

mal von den anderen positiven "nebenerscheinungen" wie zb ein paar kleidergrössen weniger

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruss Uli

gelöschtes Mitglied

45 Beiträge

Hallo Kai, und herzlich Willkommen!

und hallo an alle anderen! Ich bin seit gestern Abend aus dem Urlaub wieder da, und ich habe mich noch nicht wieder auf die Waage getraut.... Das Essen war soo lecker und es gab immer soo viel...:/ Na ja, ich mache einfach weiter wie vorher auch, bringe wieder Ordnung in mein Essverhalten... Und bis Weihnachten ist es ja noch ein bisschen, bis dahin soll wieder einiges runter sein!

Liebe Grüße an alle, ich packe jetzt die Sachen aus und mache mir etwas Obst

itchn

86 Beiträge

Hallo Kai,

finde ich toll . Man braucht auch immer einern Grund um abzunehmen, sonst zieht man es nicht durch. Finde ich

Du möchtest bald ein Kind aber studieren auch? Hab ich das richtig verstanden

Wünsche dir viel Erfolg.