Guten morgen an alle,
Wochenende überstanden, aber wieder hier und da immer mal was nicht so ganz gesundes genascht :/ aber ich war gestern morgen fleißig vorm frühstück laufen um zumindest ein bisschen was wieder gut zu machen
bin gespannt, was die waage am freitag sagt so langsam ist ja Endspurt vorm Urlaub ..
itchn was macht dein vorhaben mit den "turbotagen"?
schönen tag euch allen
Morgen tabea
Ich habe es bis jetzt durchgezogen. Gestern hab ich ein paar mehr nüsse gegessen als mir vllt gut getan hat und Samstag ein wenig mehr Schaschlick als ich eigentlich gebraucht hätte
Habe aber beim Grillen keine Kartoffeln, kein Brot gegessen und beim Nachtisch habe ich auf das Obst verzichtet
Ich bin gespannt auf mittwoch ob das jetzt mal was bei mir bringt. War auch spazieren. Habe Übungen gemacht. Aber richtig trainiert leider nicht.
boaaah, Respekt das hätte ich nicht durchgestanden so ganz ohne kohlenhydrate aber so wirst du am mittwoch bestimmt erfolg sehen
Ich hoffe doch , sonst weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. außer Sport natürlich. Aber dafür wird die Zeit knapp ...
ach es geht eigentlich am Wochenende hab ich eine halbe Scheibe Eiweißbrot gegessen und ein Eiweißbrötchen. Man soll es ja damit nicht übertreiben weil man die Kalorien echt nicht unterschätzen sollte. Und ich finde man sollte auch auf den Fettgehalt der nahrung achten. Auch wenn das bei Imakeyousexy zb trotzdem funktionieren soll.
ne das stimmt, als ich mal auf so ein eiweißbrot geguckt hab hab ich mich echt erschrocken, der Fettgehalt ist ja echt ziemlich hoch..
du hast glaub ich irgendwo mal geschrieben, dass du das 10wbc Programm schon mitgemacht hast oder?
wie war es damit so?
ich glaube das wäre nichts für mich..
Ja stimmt ich habe das schon gemacht.
Durch die ganzen Nüsse und Wurst und alles.... Glaube hatte da auch zuviel Fettig gegessen .Habe ich total viele Pickel bekommen. an sich habe ich damit 2 kg glaube ich abgenommen. Aber ich fühlte mich irgendwie trotzdem aufgequollen. Schreibt man das so
2 Wochen habe ich das aber gemacht. Und das war mir das nicht wert.
ja kann ich mir vorstellen...
ich glaube auch nicht dass das Konzept langfristig und dauerhaft gut ist...warum keinen tag absolut gar keine kh und Milchprodukte und einen tag wo ich mich total vollfresse...klar ich kann verstehen dass das den Stoffwechsel dann wieder ankurbelt, aber ich kann auch einfach jeden tag ausgewogen essen und die menge der kh und fettigen Milchprodukte reduzieren, in maßen essen und dann ist gut.
aber da scheiden sich die geister wahrscheinlich
Bei Detlef darf man ja Milchprodukte essen wenn man an dem Tag Sport macht.
Ich meine da soll man ab der 2. oder 3. woche oder so zusaätzlich zur Ernährung Sport machen.
Das mit dem Cheat Day das halte ich schon für eine Gute Sache nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn man sich wirklich Eis und Fast Food und Schokolade und Chips etc. reinpfeift also sagen wir mal einfach 4000 Kalorien, dass man dann noch richtig abnimmt. weil ja eigentlich 7000 Kalorien = 1kg
Hallo ihr lieben, danke für die netten Antworten. Ihr motiviert mich total :-)
Wegen dem Kinderkriegen: Also ich habe mich jetzt sehr gut informiert und da auch festgestellt, dass es eigentlich (vom Lernaufwand mal abgesehen) keine bessere Zeit mehr geben wird. Finanziell und von den Möglichkeiten bei der Zeiteinteilung ist es schon empfehlenswert, bereits während des Studiums das erste Kind zu bekommen. Ein Urlaubssemester kann man locker verschmerzen und danach gegebenenfalls das Studium ein bisschen strecken indem man ein weiteres Semester in Teilzeit macht.
Und da ich viele Kinder haben möchte, muss ich wohl früh anfangen :-D
Man muss natürlich auch den richtigen Mann dafür haben ;-)
Meiner ist zum Glück eher der Typ Hausmann. Er freut sich regelrecht darauf, in Vaterschaftsurlaub zu gehen und sich dann einzig der Familie zu widmen, wenn ich nach dem Studium eine Arbeit gefunden habe. Einen besseren Mann für mich gibt es bestimmt nicht. Denn für meine berufliche Laufbahn habe ich auch schon eine ganz genaue Vorstellung ^^
Wow Kai ich glaube du weißt ganz genau was du willst. Dann wird das hier mit dem Abnehmen wohl ein Kinderspiel für dich
So wie du es schreibst müsste ich wohl jetzt auch meine Kinder kriegen, mein freund studiert, ich arbeite. Und ich will nicht arbeiten Habe den falschen Beruf gewählt.