Na dann herzlich willkommen und einen guten Start
@Tabea.... Sowas mit den Augen hatte meine Freundin auch schon. Es gibt wirklich Augenmigräne, sehr unangenehm. Und Schmerzhaft.
Ich hoffe auch im Urlaub nicht wieder meine hart erarbeiteten Kilos zuzunenehmen, auch wenn es nur 2/3 kilo sind
Und Björn. Scheiße gelaufen. Aber Respekt das du nicht aufgibst. aber mit 100 kg+ fühlt man sich auch nicht wohl . Besonders wenn man Sportler war
Wünsche viel erfolg
Hi Björn.
Cool dass du dich angemeldet hast. So habe ich nicht mehr das Gefühl der einzige Typ hier zu sein .
Bin auch ein Kind der 80er.
Heyhey
Ich bin aus dem 91er jahrgang
Muss mich wirklich jeden Tag selbst neu motivieren.
Durch Spritzen und Tabletten hab ich leider zugenommen. Jetzt, wo ich sie nicht mehr benötige, müssen die Kilos wieder runter!
Leider sind alle in meinem Freundeskreis nicht fürs Laufen zu begeistern und alleine macht mir das keinen Spaß. Deswegen passiert das leider viel zu unregelmäßig. Der Schweinehund ist einfach viel zu groß!
Wenn du lieber mit anderen Sport machen willst, schließ dich doch einem Sportverein an?
Oder überliste dich selbst und kauf dir irgendeine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder im Schwimmbad. Irgendwas, was Geld kostet. Da überlegt man sich zweimal ob man dem inneren Schweinehund wirklich nachgeben will .
Also hier im Ruhrpott gibt es Lauftreffs oder Walkingtreffs über die kann man sich über die lokale Presse informieren. Man muss lange suchen aber die gibt es^^
Hallo ihr lieben, ich bin von den 81 iger . Bin seit dem 15.9 dabei.
Bei mir müssen 9.5 kg runter. Und ich hoffe ich schaffe es.
Habt ihr vielleicht ein paar tips für morgens? Brötchen kosten ja
viele Punkte :-(.
Hey gina also ich mache mir morgens naturjoghurt mit obst.. mal mit nem apfel mal nem Pfirsich da kann man ja variieren. Wenn ich lust auf mehr habe kommt noch ein esslöffel fruchtmüsli dazu aber das versuche ich gering zu halten wegen der punkte... was noch sehr gut ist um den hunger zu stillen: 50 ml apfelsaft mit 200ml minetalwasser
Hallo Zusammen,
Ich bin 86er Jahrgang und seit heute neu bei euch und hoffe das ich auf diesem Wege hier die lästigen Kilos los zu werden. Habe es satt ständig neue Klamotten kaufen zu müssen und sich unattraktiv zu fühlen.