Hi wie jedes Jahr fahre ich zum Meraluna und jetzt ist meine frage
was kann ich essen das nicht zu viel drauf kommt und ich aber eine Grund Basis für das feucht fröhliche habe
denn letztens merkte ich schon nach einer Dose Bac & cola das mir komisch wird
vielleicht hat ja einer eine Idee
Hi KleineHexeBi,
ganz ehrlich, ich würde die Festivaltage nicht zählen. Wie lange bist Du dort? 1-2 Tage schätze ich. Genieß die Zeit, übertreibe es einfach nicht mit dem ungesündesten und kalorienreichten Fast Food was es dort gibt und das ganze wird schon kein Desaster werden (hinsichtlich des Gewichts). Da Du wahrscheinlich auch Alkohol trinken wirst würde ich evtl. nicht ganz so fettig essen. Ich fand den Beitrag ganz interessant:
http://fitness-experts.de/abnehmen/alkohol-und-abnehmen
Nimmst Du hauptsächlich selber Essen mit und bereitest es dann dort auf so einem Campingkocher zu oder wirst Du dort an den Ständen etwas kaufen?
Als kleine Ideensammlung hab ich folgendes gefunden:
http://eatsmarter.de/ernaehrung/gesund-ernaehren/festivalguide
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Festival und wie gesagt genieß es und mach dir die paar Tage nicht so viel Gedanken um Kalorien und Punkte
Marie
Hallo,
ich kenne dieses Festival nicht, aber es geht ja grundsätzlich um die Frage, wie man eine gute Grundlage für Alkohol schaffen kann, ohne zu viele Punkte zu verbrauchen Das mache ich so: Ich versuche, mehr Eiweißhaltige Produkte, sowie Gemüse zu essen, weniger Brot und Carbs im allgemeinen. Vor allem die Abendmahlzeit eher üppig. Habe trotzdem festgestellt, dass ich weniger vertrage, (da freut sich die Sparfüchsin in mir
) Wenn Du Dich allerdings von den festivalüblichen Anbietern versogen lässt, wird es wohl schierig, dann würde ich an Deiner Stelle diese Zeit als Auszeit bertachen und nen kleinen Rückschlag hinnehmen, um mitfeiern zu können.
Hoffentlich hilft Dir das etwas, vielleicht habe andere noch Ideen zu dem Thema
Liebe Grüße,
Tulpenkönigin
Edit: Maries Beitag konnte ich bis gerade nicht sehen (hä? wie geht das denn bitte??) Danke Dir für die Links!!