Begabe


35 Beiträge

Können bitte die Aktivitäten "Gartenarbeit" und "Qi Gong" aufgenommen werden ?
Ich bin professionnelle Qi Gong Lehrerin, habe meine Aktivitäten bisher unter Tai Chi gestellt. Aber vielleicht verbraucht Tai Chi ja weniger Kalorien und meine Berechnungen sind falsch ?
Gartenarbeit habe ich mit Haudputz abgerechnet, ist ja aber auch nicht das Gleiche.
Danke


Martha


51 Beiträge

Hallo Begabe,
unter fitrechner.de findest du über 3000 Bewegungsarten und kannst den Verbrauch problemlos detailliert berechnen. Diese Punkte kannst Du dann im Bewegungsrechner eintragen ( 50 kcal entspricht 1Punkt, aber das weißt du sicher schon)


Begabe


35 Beiträge

Hallo Martha.
Danke für den Tip mit dem "fitrechner". Da kann ich immerhin Aktivitäten vergleichen und sehen, was ähnlich viel verbraucht.
Denn hier im Bewegungsrechner habe ich nicht gesehen, wie ich einfach Bewegungspunkte angeben kann. Soweit ich sehe, muss man immer eine bestehende Sportart auswählen.
Lg