Hallo liebes WG-Team,
ich bin vorhin über das Profil eines elf-jährigen gestolpert... Da kam mir der Gedanke, ob nicht eine Altersbegrenzung eingeführt werden sollte. Mit elf Jahren auf sein Gewicht zu achten, wenn man noch nicht einmal im Teenageralter ist finde ich ein bisschen extrem.
Außerdem sind mir schon ein oder zwei Profile aufgefallen bei denen der BMI deutlich unter 20 lag. Beides finde ich ein wenig besorgniserregend :/
11 finde ich auch etwas heftig, aber die Mutter ist ja auch angemeldet die achtet bestimmt auf ihn.
Ich denke das mit den Leuten die ein bmi von unter 20 haben es um rechtschreibfehler handelt. Ich hab auch jemanden gesehen der 400kg wiegen wollte.
Nachdem es um meinen Sohn geht, muss ich auch was dazu sagen. Mir geht´s nicht darum, dass er abnimmt, sondern dass er sein Gewicht hält. Er bekommt immer noch seine Pommes, Nudeln usw. Ihm ist dadurch bewusst geworden, was er vorher alles nebenbei gegessen hat.
Ah, okay Gut, dass du auch angemeldet bist. Ich hoffe, du nimmst mir meine voreiligen Schlüsse nicht übel.
Kein Problem!