akina

3 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich mache regelmäßig Hatha Yoga und bin etwas enttäuscht, dass es für die Bewegungspunkte nicht die Möglichkeit gibt Yoga mit anzugeben. Ist es möglich das zu ändern?
Ebenfalls fehlt mir ein Punkt wo ich putzen mit angeben kann. Wenn man zu hause mal ordentlich loslegt beim Putzen, dann ist es ja eigentlich schon gute Bewegung.

Liebe Grüße,
Akina

engelmaus2

234 Beiträge

Hallo Akina,

schau mal hier
http://www.abnehmen.net/aktiv/kalorienverbrauch

LG
engelmaus2

samuni

63 Beiträge

Zum Thema Bewegungspunkte hab ich auch ne Frage.

Wenn ich Bewegungspunkte eingetragen hab, soll ich die auch verzehren oder stehen lassen?

Cascaya

203 Beiträge

Theoretisch aufbrauchen, aber du kannst sie auch stehen lassen.
Ich verbrauch die nie, ich trag sie eigntlich nur ein um zu schauen das ich auch brav 2Stunden Extrabewegung die Woche mache. Hiflt beim abnehmen.

samuni

63 Beiträge

Hätte ich jetzt auch so gesagt :o)
Dann hab ichs ja richtig gemacht

Kurze51

8 Beiträge

Hallo engelmaus2
Dein Tip mit der webseite ist super da steht ordenlich was drin.
Aber wie trage ich die Werte in mein Diät-Tagebuch?
LG Kurze51

engelmaus2

234 Beiträge

Hallo Kurze51,

da musst du einen kleinen Umweg gehen. Erst suchst du dir deine Aktivität raus und rechnest die verbrauchten Kalorien aus. Dann in WGP umrechnen, und dann gehst du in den Bewegungsrechner und suchst dir eine Aktivität raus, die ungefähr die gleichen Punkte bringt, notfalls passt du auch die Zeit an. Entscheidend ist letztlich, dass der Kalorienverbrauch korrekt eingetragen wird.

LG
engelmaus2

Kurze51

8 Beiträge

Hallo engelmaus2
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, das hilft mir weiter.
LG. Kurze51

akina

3 Beiträge

Oh danke die Antworten helfen mir sehr gut weiter. Na dann hoffe ich mal das ich mit dem Abnehmen erfolgreich sein werde

Liebe Grüße,
Akina

LisaWie

18 Beiträge

Heute bin ich mal zur Arbeit gelaufen War eine halbe Stunde unterwegs und es war echt ganz nett sich mal die Umgebung genauer anzuschauen, als mit dem Fahrrad nur dran vorbei zu rauschen.