Hallo zusammen,
da Ostern unmittelbar vor der Tür steht, möchten wir Euch auf eine tolle Neuigkeit hinweisen!
WeightGuard hat einen unglaublichen Start hingelegt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem System schon hunderte Mitglieder beim Abnehmen unterstützen konnten. Das zeigt uns, dass das System funktioniert und wir mit WeightGuard genau den richtigen Ansatz verfolgen. Allerdings ist uns das noch nicht genug
Wir wollen WeightGuard noch besser machen, Euch noch mehr Service bieten und Euch das Abnehmen dadurch noch einfacher und angenehmer machen. Daher werden wir WeightGuard in den nächsten Tagen und Wochen ein wenig umbauen und anpassen. Wir verbessern das Programm, werden Euch mit einem tollen neuen Layout begeistern, sorgen für noch mehr Übersicht, noch mehr Statistiken und optimieren WeightGuard auch für die Nutzung auf mobilen Geräten wie Tablet-PCs und Smartphones.
Ihr müsst Euch natürlich keine Sorgen machen. Eure Daten gehen dabei nicht (!) verloren und WeightGuard wird natürlich auch während der Überarbeitung ganz normal erreichbar sein. Auch danach wird das generelle Konzept der Bedienung so sein, wie es derzeit ist. Es wird lediglich einfacher für Euch
Wir schreiben Euch aus dem Grund, weil wir Eure Wünsche auch gern in die Entwicklung einbeziehen möchten. Wenn Ihr also Vorschläge habt, die wir umsetzen können, dann schnell raus damit (einfach auf diesen Beitrag antworten). Wir würden uns freuen die ein oder andere Idee von Euch mit einfließen lassen zu dürfen und sind gespannt auf Eure Meinungen.
Apropos Meinungen. Wir sind natürlich auch an Eurer Meinung zu WeightGuard interessiert und würden diese sogar gern demnächst auf WeightGuard veröffentlichen. Wer uns auch hierbei unterstützen möchte, darf uns gern eine E-Mail an info@weightguard.de schreiben. Schreibt uns einfach, welche Erfolge Ihr mit WeightGuard hattet, was WeightGuard für Euch bedeutet und wie sich Euer Leben durch WeightGuard verändert hat. Wir sind unglaublich gespannt, was ihr uns schreibt. Also haut in die Tasten
Viele liebe Grüße
Euer WeightGuard-Team
Hallo,
zuerst, vielen Dank.
Dann die Frage. Bleibt kostenlos?
LG
Tati
Hallo lb. weightguard Team,
bei dem Lebensmittelrechner würde ich mir wünschen, dass außer der Kalorienangabe auch noch die Werte für Fett mit einbezogen werden. Ansonsten finde ich das Programm super. Es hat mir bereits nach 3 Wochen eine Abnahme von 3,3 kg beschert. Ich kann ohne Schwierigkeiten meine Lieblingsspeisen genießen und nehme trotzdem ab! Auf den neuen Auftritt freu ich mich schon.
@Tati_811,
ja, WeightGuard bleibt kostenlos. Ihr könnt das Abnehmprogramm auch nach der Modernisierung und Erweiterung vollkommen kostenlos nutzen. Daran wird sich nichts ändern.
Es wird wahlweise jedoch die Möglichkeit geben, zusätzliche Services in Anspruch zu nehmen. Natürlich besteht keine Pflicht dazu. Wer den Dienst weiter kostenlos nutzen möchte und wem das kostenlose Angebot ausreicht, wird vollkommen kostenlos weitermachen können, wie bisher.
Demnach ja, WeightGuard bleibt auf jeden Fall kostenlos. Keine Sorge
@Bridget
Danke für deinen Vorschlag, wir werden ihn mit auf unsere Liste schreiben
Viele Grüße vom WG-Team
Hallo,
danke für diesen tollen Dienst!
Es gibt in mehreren Browsern (u.a. Safari, Firefox) Layout-Probleme: Die Such-Box liegt außerhalb der Navigation, somit passt die rechte Spalte nicht mehr und der Content-Bereich rutscht komplett nach unten!
Somit wird die Website fast vollkommen unbenutzbar. Ich bitte um schnelle Behebung!
Hallo an Euch alle, es ist ein super Programm hier, aber ich wünsche mir im Diättagebuch
die Auflistung von Eiweiß, Fett und kohlenhydrate, also in der Tagessumme. Damit ich weiß
wieviel Fett ich gegessen habe und wieviel Kohlenhydrate und Eiweiß ich pro Tag gegessen habe.
LG Karin
@koerperreich83
Das wird mit der Umstellung selbstverständlich behoben, wird leider aber auch bis dahin dauern, da es nun doppelte Arbeit wäre an diesem Layout noch große Änderungen vorzunehmen, wenn das Layout in Kürze ohnehin abgelöst bzw. durch ein neues Layout ersetzt wird. Aber Fehler dieser Art werden in Zukunft nicht mehr auftreten.
@Balou
Danke, diese Funktion ist fest eingeplant und wird definitiv Bestandteil des neuen WeightGuard.
Hallo Team,
ich freue mich schon auf das "neue" Weightguard, bin mal gespannt auf eure guten Ideen. Eine Idee hätte ich auch beizusteuern: Es wäre schön, wenn man zwischen den Optionen "Abnehmen" und "Gewicht halten" wählen könnte, dann wäre es viel einfacher, das Erreichte auch zu erhalten und nicht wieder Kilos anzusammeln.
Sehr praktisch wäre es auch, wenn beim Kopieren ein Korrekturfenster mit aufgehen würde, damit man bei Bedarf die Mengen im gleichen Schritt anpassen kann.
Liebe Grüße
engelmaus2
Ich würde mich freuen wenn ihr die Rezept Datenbank mit einbaut und das man auch schon für morgen und vielleicht sogar übermorgen eintragen kann.
Ansonsten danke für das tolle System hab erfolgreich 8kilo abgenommen mit Spass und ohne hunger
@engelmaus2
Auch den Modus "Gewicht halten" wird es definitiv geben. Den Vorschlag mit den Korrekturfeldern beim Kopieren nehmen wir mit in die Liste auf. Danke!
@Cascaya
Die Rezeptdatenbank wird ebenfalls eingebettet. Diese ist ja schon etwas länger in der Entwicklung und wird direkt in das "neue" WeightGuard integriert. Und danke für die Blumen, das freut uns sehr. Vielleicht hast Du ja Lust uns Deine Meinung per E-Mail zur Veröffentlichung zu schreiben