gelöschtes Mitglied

3 Beiträge

Ich war 16 Monae kostenpflichtig online in einem Programm ,durch Zufall habe ich WEIGHT GUARD.de
entdeckt und bin begeistert über das kostenlose Angebot einfach super, DANKE und weiter so
LG.: Margit

gelöschtes Mitglied

8 Beiträge

Hallo liebes WG-Team,

kann man eventuell eine Art von Tabelle einbauen, wo man seine Maße (gemessen mit einem Maßband) einträgt? Anhand dieser Tabelle soll man eine Grafik erstellen lassen können, damit man sieht, wie sich der Körper verändert (ich finde, die Veränderungen in cm motivieren noch mehr als Veränderungen in kg!).

Ich trage solche Daten wie z.B. Brust-, Taillen-, Bauch-, Oberschenkel-, Wadenumfang usw. in eine Exceltabelle jede Woche ein (an meinem Wiegetag) und mache daraus ein Diagramm. Es wäre schön, wenn es sowas auch hier gäbe, dann hat man alles in einem Programm und eine bessere Übersicht.

Vielen Dank für das Programm!
LG, barvinok

gelöschtes Mitglied

76 Beiträge

Hallo liebes WG-Team,

über ein Vorher- Nachher Foto würde ich mich sehr freuen.

Ein großes Lob an Euch!
Ohne Euch hätte ich niemals abgenommen. Bin jetzt seit 11 Wochen dabei. Habe mit Kleidergröße 42 angefangen und bin mittlerweile auf Gr. 38.

Vielen Dank dafür!

Lg 70 siv

Nette65

129 Beiträge

Liebes WG- Team,

dem kann ich mich nur anschließen, die Option ein Vorher/Nachher Bild wäre echt super.

Eine tolle Idee Siv.

Gruß Nette65

WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

das sind tolle Vorschläge. Das mit den Maßen haben wir bereits auf der Liste stehen und das mit den Vorher-/Nachher-Fotos kommt definitiv auch drauf. Tolle Idee, danke!

Und viel Erfolg weiterhin. Ihr macht alle super Fortschritte!

Viele Grüße
Euer WG-Team

gelöschtes Mitglied

76 Beiträge

Hallo liebes WG - Team,

vielen Dank! Das ist toll, das freut mich sehr!

Wünsche allen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
70siv

gelöschtes Mitglied

1 Beitrag

Hallo liebes WG-Team,
eine Favoritenliste, in der man seine eigenen, häufig genutzten Lbm. speichern kann, wäre auch nicht schlecht.
Ich weiß, es geht auch übers Kopieren, aber so eine Liste wäre noch komfortabler. ;-)

Schöne Feiertage wünscht
Solo

Lolli

53 Beiträge

Derzeit kann man Abnahmeziele eingeben, die weit unterhalb des gesunden BMI liegen. Das System erlaubt sogar uneingeschränkt runterzugehen.
Vielleicht könnte man da eine "Sicherung" in Form einer Untergrenze abhängig vom BMI einbauen, so dass das Programm nicht missbraucht wird.

RoVee

16 Beiträge

Super Seite, danke dafür
Meine Verbesserungsvorschläge wurden schon genannt, bin gespannt wann es soweit ist
(Angabe von Protein, KH & Fett)

Mir gefällt wie es hier aufgebaut ist. Schön übersichtlich und auch eine angenehme Farbe
(Grüne Farbe ist entspannend fürs Auge und vermittelt frische *klugscheißen ende*)

WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für Eure Vorschläge und vielen Dank für die positive Kritik!

Wir arbeiten derzeit fast ununterbrochen an der neuen Version. Es gibt sogar ein neues Logo, die Ansicht auf dem Handy und die Ansicht für iPads wird grundlegend angepasst und wesentlich verbessert. Darüber hinaus wird es noch übersichtlicher und einfacher.

Ihr dürft Euch schon jetzt darauf freuen. Leider wird es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als vorerst gedacht, da wir hier und da auch einige Dinge umprogrammieren müssen, um Euch die Nutzung zu erleichtern und natürlich, um neue Funktionen hinzuzufügen...

Wir denken, dass wir die ersten Screenshots demnächst mal auf Facebook veröffentlichen können

Also nochmal vielen Dank für Eure Vorschläge. Diese werden alle umgesetzt!

Viele Grüße
Euer WG-Team

PS.: Die Farben bleiben :-)