lesefreak

57 Beiträge

also erst mal finde ich es echt total super
dass es kostenlos ist!!

und mir fehlt eigentlich nix..
Ganz toll habt ihr das gemacht... bin gespannt wie die " NEUE " seite wird...
liebe GRÜßE TOLLES TEAM

WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist soweit! Wir starten den Relaunch - und zwar schon heute! Aus diesem Grund wird WeightGuard ab 23 Uhr für ca. 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Bitte macht Eure heutigen Einträge entweder vorher oder holt es dann ab ca. Mitternacht nach...

Ihr braucht Euch zudem keine Sorgen zu machen: Alle Daten (inkl. Tagebuch-Einträge, Nachrichten, Forenbeiträge etc.) nehmen wir mit! Es wird Euch also nichts, was Ihr bis 23 Uhr je eingetragen habt, verloren gehen.

Sobald das "neue WeightGuard" online ist, würden wir uns über Eure aktive Mitarbeit freuen, falls es an der ein oder anderen Ecke wider Erwarten nach haken sollte. Wir werden hierzu noch einen eigenen neuen Thread im Support-Forum einrichten, in dem Ihr dann bitte alles meldet, was nicht funktionieren sollte.

Natürlich freuen wir uns dort auch über ein allgemeines Feedback!

Wir sind schon ziemlich aufgeregt. Nach Monaten Arbeit geht es jetzt los und wir hoffen sehr, dass Euch die komplett überarbeitete und funktional deutlich erweiterte Seite gefällt!

Viele Grüße
Euer WG-Team!

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Juchu! Ich freu mich! DANKE! DANKE! DANKE!

KölnerHai

104 Beiträge

Wir sind gespannt, vielen Dank schon einmal im Voraus =)

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Super, ich bin schon ganz gespannt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und das alles glatt geht.

LG Renate

spring-53time

3 Beiträge

Hallo,
ich möchte auch was zur neuen Aufmachung beitragen. Ich möchte was löschen, bzw. ändern was
s ich ins Diättagebuch geschrieben habe-ich weiß aber nicht wie. Des Weiteren hab ich wohl meine Angabe , dass ich 200 ml Mineralwasser getrunken hab, falsch notiert-plötzlich zählt Mineralwasser wgp.

Einen Punkt habe ich noch, Artikel die ich in der Kslorientabelle aufrufen möchte kann ich leider nicht aufrufen. Ein
Beispiel : Ich suche Himbeermarmelade Schwartau- ich muss mich seitenweise durchklicken bis ich endlich bei h, wie Himbeere bin. LG spring -53time

WG-Team

134 Beiträge

Hallo spring-53time,

wenn Du im Suchfeld in der Kalorientabelle "Himbeer" eingibst, ist es bereits das sechste Ergebnis in der Vorschlagliste. Eventuell hast Du das übersehen? Oder auch nach "Erdbeermarmelade" gesucht? Es handelt sich nämlich dabei um "Erbeer-Konfitüre". Mit der anderen Schreibweise kann man den Eintrag nicht direkt finden.

Du hast Dich beim Eintrag der Menge vertan und die Menge bei Anzahl WGP eingetragen. Ändern kannst Du Deinen Eintrag über Dein Diät-Tagebuch ganz einfach, indem Du auf das Zahnrad neben dem Eintrag klickst und dort "Eintrag bearbeiten" oder "Eintrag löschen" auswählst.

Viele Grüße
WG-Team

Marie

625 Beiträge

Hallo Spring,

löschen kannst Du einen Eintrag in dem Du auf das Zahnrad klickst und dann auf "Eintrag löschen" drückst. Zu finden ganz rechts in der Zeile des eingetragenen Lebensmittels.

Was mit deinem Mineralwasser los ist weiß ich nicht aber wenn ich nach Mineralwasser suche sehe ich nur welche die 0 WGP haben außer die Sorten mit Geschmack, die haben eine kleine Anzahl an Punkten.

Die Suche nach Lebensmitteln in der Kalorientabelle funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei und daher kann ich dir dort wohl auch nicht helfen. Ich klicke oben auf Kalorientabelle und gebe meinen Suchbegriff in die dafür vorgesehene Zeile ein, dann kommt auch schon ein Menü runtergefahren welches mir eine Möglichkeit an Treffern anzeigt, möchte ich keins davon nutzen klicke ich auf "Suche starten" und bekomme alle Suchergebnisse zum Begriff angezeigt aus denen ich dann aussuchen kann. Zu "Himbeermarmelade Schwartau" finde ich allerdings keinen Eintrag außer diesen hier im Forum.

Marie

johann1

11 Beiträge

Hallo, bin neu hier und durch Zufall auf euch gestoßen! Bin bis jetzt sehr zufrieden. Würde nur gerne wissen wie viel KALORIEN meine WGP sind? Habe es selbst berechnet und mir kommt vordass es zu viel Kalorien sind die ich zu mir nehmen darf? Vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg!! Freue mich auf eure Antwort und bin schon gespannt!!!
LG dani

Marie

625 Beiträge

Dein Profil ist nicht öffentlich daher kann ich dir nur die allgemeine Info geben die man hier auch auf der Seite öffentlich finden kann " 1 WGP = 50kcal".

lg
Marie