Guten Morgen liebes WG-Team, ich habe jetzt auch mal eine Frage .
Ich habe zwei Bilder für den Vorher-Nachher-Vergleich hoch geladen und es wird mir auch angezeigt, daß der Download funktioniert hat. Nur, wo sind denn jetzt die Bilder zu sehen ????? Ich habe sie nämlich nirgends gefunden. Habt Ihr mal einen Tipp für mich ?
Schönen Sonntag noch
LG Renate
Hallo liebes WG Team
also was mir so auffällt ist ,dass hier viele MITGLIEDER sich angemeldet haben,vor langer langer Zeit und seitdem nicht wieder online waren.
Kann man die denn nicht anschreiben und fragen ob noch Interesse besteht und ansonsten löschen ?
Grüße Petra
Hallo Ihr Lieben,
mich stören die "Nicht-User" nicht...
Grüßle aus dem sonnigen Kärnten!
Gabi
Stören tun die mich auch nicht ,ich denke nur es verfälscht ein bisschen das Bild der Mitglieder,wenn sich angemeldet wird und danach nix mehr.
grüße
Hallo zusammen,
@knitzelputz
Es müsste unter dem Bereich "Waage" eine Fotostory von Dir zu finden sein. Einfach mal ganz nach unten scrollen.
@Gute Mine
vielen Dank für Deinen Vorschlag.
Wir denken, dass Du Dir vorstellen kannst, dass es etwas aufwendig ist ca. 10.000 E-Mails zu verfassen, um nachzufragen, ob jemand noch Interesse hat. Darüber hinaus haben wir versprochen keine Werbung (auch keine Eigenwerbung) an Nutzer zu versenden. Alle Nutzer können über ihre persönlichen Einstellungen selbst festlegen, bei welchen Aktionen sie welche E-Mails bekommen möchten. Hierbei handelt es sich ausschließlich um werbefreie Benachrichtigungen (z.B. dass es eine neue Antwort in einem Forenthema gibt, in dem man selbst aktiv mitredet).
Es gibt übrigens zahlreiche Mitglieder, die sich zur Gründungszeit angemeldet und das System jedoch nie genutzt haben und dann auch eine lange Zeit nicht wiedergekommen sind. Nach einem Jahr konnten wir dann doch Zugriffe verzeichnen. Weiter ist es so, dass einige Mitglieder komplett anonym verfahren. Diese geben überhaupt keine Daten nach außen hin Preis, nutzen jedoch das System.
Es wird natürlich immer wieder Mitglieder geben, die sich nie wieder einloggen. Das generelle Interesse zu prüfen, wäre für uns jedoch unverhältnismäßig, da wir dann keine Ressourcen mehr für Antworten wie diese oder für die Behebung von Fehlern und die Weiterentwicklung des Systems hätten. Darüber hinaus bieten wir die unkomplizierte Abmeldung vom System. Es liegt also in der Verantwortung der Mitglieder, welchen weg der Abstinenz sie wählen, sofern es denn gewünscht ist.
Viele Grüße
Dein WG-Team
Hallo WG-Team,
ich habe jetzt mal aus Neugier auch ein Vorher- NAchherbild hochgeladen und auch mir wurde zwar ein erfolgreicher Upload bestätigt aber es ist kein Bild zu finden. Wenn ich bei "Waage" ganz runter scrolle sehe ich vor dem schwarzen WG Balken mit lauter Links, WG in Zahlen und Kontakt nur mein Startgewicht in einer roten Zeile und dazwischen ist rein garnichts.
Aber selbst wenn ich das Foto dort sehen könnte, könnten es ja keine anderen Mitglieder sehen da sie nicht auf meine Waage zugreifen können oder? Ich dachte und hoffte man kann die Fotos auch anderen zeigen.
lg
Marie
Hallo WG-Team,
leider ist bei mir - wie auch bei Marie - auch nach dem Runterscrollen nichts von den Bildern zu sehen.
LG Renate
Hallo nochmal,
vielen Dank für die Hinweise. Wir werden das prüfen.
Eigentlich soll eine automatische Fotostory erstellt werden, die auch im Profil eingebunden werden kann.
Viele Grüße
Euer WG-Team
Hallo zusammen,
wir konnten die Funktion soeben prüfen und haben festgestellt, dass diese normal funktioniert.
Die Fotostory wird jedoch nur dann angezeigt, wenn sowohl ein Bild für das Startgewicht als auch für das jeweils aktuelle Gewicht hochgeladen wurde.
Premium-Mitgliedern werden auch die Bilder zwischen Startgewicht und aktuellem Gewicht angezeigt. Mitglieder, die unseren Service kostenfrei nutzen, haben lediglich die Möglichkeit ein Bild vom Startgewicht und ein Bild vom jeweils aktuellen Gewicht anzeigen zu lassen.
Viele Grüße
Euer WG-Team