Marie

625 Beiträge

Hallo nochmal,

das muss man ja auch erstmal wissen

Also ich habe es nun so gemacht wie beschrieben und ich kann jetzt meine Fotostory anschauen aber Leute... was habt ihr euch denn dabei gedacht die Fotos so verzerrt anzeigen zu lassen Gerade bei meinem Heute Bild fällt es extrem auf wie das Bild in die Breite gezogen ist unvorteilhafter geht es schon garnicht mehr. Zum Glück kann ich ja gut über mich selber lachen und habe das Original zum Vergleich aber das geht ja garnicht *tränenlach*

LG
Marie

P.s.: Ich habe das zur Veranschaulichung auch mal in Profil für alle sichtbar gemacht (werde das aber nicht so lassen), das Originalbild in richtiger Proportion ist hier zu sehen:

http://goodnight.lima-city.de/Bilder/aktuell/seitlich.jpg

P.P.S.: Gerade nochmal nachgeschaut und es scheint sogar nur das Heute Bild so verzerrt zu sein, das Vorher Bild sieht nromal aus (auch schön an den Rippen der Heizung zu erkennen)

KölnerHai

104 Beiträge

Super, werde die Funktion heute mal testen.

Klasse @Marie. Dein Nachherbild wird aber gar nicht mehr angezeigt. Oder schon entfernt?

Was mir aber auffällt...die Daten unter den Bildern werden (mit dem Smartphone jedenfalls) vom eigenen Profil übernommen. Bei dir steht jetzt : Marie hatte ein Startgewicht von 73 kg und hat bereits 8.3kg abgenommen ..bliblablubb. Ist das bei euch auch so (am Pc)?
Ansonsten feine Sache.
Mit den Smartphone-Anzeigen läuft es da wohl noch nicht so rund,liebes wg-team
Wäre auch toll wenn ich noch Rückmeldung auf mein Anliegen bekommen würde

Marie

625 Beiträge

Doch das Nachher/Heute Bild ist noch drin, musst unten auf den kleinen Pfeil nach rechts klicken dann blättert es um
Auch auf dem Smartphone bekomme ich beide Bilder angezeigt.

kirstenmichaela

57 Beiträge

Also, ich sehe auch nur das vorher-Bild, das Nachher nicht.
Sehr komisch ist auch, dass als Start-Gewicht mein eigenes angegeben wird und als Abnahme auch...

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Marie rockt!

Das stimmt. Aber das Startgewicht und Abnahmnegewicht ist meines und beim Nachherbild kommt nen leeres Bild. Die Pfeile, um das nachher Bild zu sehen, sind übrigens seeehr klein (habe sie beim dritten mal erst entdeckt), aber auffindbar.

Insgesamt finde ich die Funktion super und total motivierend.

Marie

625 Beiträge

Hmm hab mich jetzt extra mal ausgeloggt und bin auf mein Profil gegangen, dann sehe ich auch nur das Vorherbild, beim Nachherbild ist nur der Kreis mit einem Bild was wohl angezeigt ist wenn man keins hochgeladen hat oder so? Keine Ahnung. Die Gewichtangaben sind dann auch nicht mehr zu sehen.
"Marie hat kg gewogen" "Marie hat kg abgenommen"

WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

@alle
da ist uns wohl ein eher witziger Fehler unterlaufen Tut uns leid, aber wir haben das natürlich direkt behoben. Jetzt sollte alles funktionieren

@KölnerHai
Wir hatten Dir Deine Fragen bereits beantwortet. Leider können wir da nicht auf jedes individuelle Produkt eingehen. Es kann sein, dass das ein oder andere Handy Internetseiten anders interpretiert als es andere Handys tun. Es gibt auf dem Markt weit über 600 Handy- und Smartphone-Modelle, die alle samt mit anderer Technik, anderen Bildschirmen, anderen Betriebssystemen und dazu noch anderen Browsern ausgestattet sind. Leider können wir hier nicht jedes Gerät und auch nicht jede mögliche Kombination einzeln berücksichtigen, sondern müssen die Darstellung so lösen, dass die breite Masse damit zurechtkommt. Aus diesem Grund können wir hier keine weitere Anpassung vornehmen.

Viele Grüße
Euer WG-Team

FemmeNoire

7 Beiträge

Was mir noch auffällt: Wenn man im Diät-Tagebuch ist und Lebensmittel sucht via "Tippen zum Suchen" erscheint bei mir bei creme fraiche sowas hier: Cr�me fra�che

Marie

625 Beiträge

Also das Nachherfoto sieht immer noch gruselig aus. Warum sieht man eigentlich nicht das ganze Foto oder darf zumindest den zu sehenden Auschnitt selber aussuchen? Kann man beim Premiumaccount sein komplettes Foto anzeigen lassen oder auch nur so einen kleinen Kreisausschnitt? Finde das irgendwie nicht sooo schön.

gabi65

28 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar nicht blöd , aber ich kann nirgends Fotos finden - weder von Marie noch von knitzelputz.... ??
Oder kann ich die nur als Premium-Mitglied ansehen?

Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen:
Wenn ich einen selbst erstellten Eintrag kopiere, werden die Kalorien pro 100 g immer verändert. Die sollten jedoch immer gleich bleiben, egal, wie viel ich von dem Lebensmittel verzehre. Mir ist das jetzt schon ein paar Mal aufgefallen - auf einmal hatte ich 15 Punkte drin und wenn ich den Eintrag dann bearbeite, standen dann beispielsweise bei der Kalorienanzahl plötzlich 1338 statt 118 drin. Das dürfte auch irgendein Fehler sein.

Heeelp!!!
Danke!
lg
Gabi