Hi WG-Team,
Was ich toll fände, wäre eine Art FAVORITEN-Ding (mir fällt jetzt kein besserer begriff ein), in dem jeder für sich seine persönlichen Favoriten e intagen kann, die man häufig ist. Gut bereits finde ich die kopieren-funktion für die tage voher und nachher....
ich bin durch eure seite hochmotiviert und fest entschlossen, das für mich völlig ungewöhnliche abwiegen durchzuziehen. ....
gehen wir es an!
Gruss uli
Noch eine idee wäre, wenn die neuesten Foren Beiträge immer als erstes gezeigt werden. Dann sieht man auf den ersten Blick ob es eine n neuen Beitrag gibt. ... also als erstes immer der aktuelle und der älteste als letztes....
gruss uli
Wenn du auf der Startseite nach unten scrollst, steht da eine Liste mit den neuesten Treads, bzw wo zu letzt drauf geantwortet wurde.
Im Bereich Sport und Fitness fände ich, zusätzlich zu den tipps mit den DVDs eine Erwähnung gut, das auf Youtube unzählige Workout-Videos drauf warten "abgearbeitet" zu werden.
das fände ich gut, dass eben nicht nur das Abnehmprogramm kostenlos ist, sondern auch die Workouts....
Wobei die Frage ist, ob dss den Werbepartnern der kommerziellen DVDs gefällt
Gruß Uli
Hallo Wg-Team ! Bin gerade am Schmökern eurer Seite, hab vieles entdeckt, was ich wirklich gut finde. Danke ! Nun bin ich auch auf Profile anderer Mitglieder gestoßen, die, wie ich einfach ein paar Kilos loskriegen möchten. Alles gut, aber was ist mit denen, die einen BMI von 19 angeben und einen von 16 erreichen wollen? Suizid durch WG - oder einfach nur Verarsche? Ich weiß, das sollten alles Erwachsene Leute sein, aber ganz wohl ist mir dabei nicht. Irgendwo auf diesen Seiten hat schon mal jemand einen Mindestbmi vorgeschlagen .... Vllt sinnvoll?
Viele Grüße und großes Lob für diese Einrichtung von Sisis
Guten Morgen Sisis,
zuerst einmal herzlich willkommen hier bei uns! Ich teile Deine Meinung absolut. Dennoch lässt sich so etwas nicht verhindern und ich bin auch der Meinung, dass hier erwachsene und eigenständige Menschen über ihre Gesundheit selbst entscheiden können. Wenn diese Leute für sich die Verantwortung nicht übernehmen können od. wollen, dann ist es deren Entscheidung. Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern - Bridget
Hi, toll wäre es, wenn man eine Kombinations-Liste erstellen und einsetzen könnte. Eine Liste ist eine ganze Mahlzeit oder eine immer wiederkehrende Kombination von Lebensmitteln. Wenn man die direkt auswählen und dem Tag zuweisen könnte, würde das die aufwändige Tipperei ersparen. Ein Salat besteht mit Dressing ja locker aus 10 Zutaten, die 3x pro Woche zu tippen, würde ich mir gern sparen. Bei FDDB haben die das super gelöst. Dort schreibe ich alle Zutaten in die Liste und speichere die Zusammenstellung.
Diese Listen müsste man sich im eigenen Profil speichern können.
flohbein die idee finde ich klasse.
Wie sieht es denn bei euch aus liebes WG-Team, wann können wir denn auf die erneuerungen hoffen?
Wie weit seit ihr und was werdet ihr von unseren Ideen einbauen?
flohbein die Idee finde ich auch klasse.
Dieses Eingeben ist zwar auch eine Kontrolle aber manchmal doch sehr mühsam.