WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

wir werden recht viele Eurer Vorschläge mit in die Entwicklung nehmen. Also könnt Ihr auch ruhig noch weitere Vorschläge mitteilen

Mit der Entwicklung wird es sich leider noch ein wenig hinziehen. Aufgrund des unerwartet großen Ansturms auf WeightGuard mussten wir mittlerweile auf einen anderen und größeren Server umziehen, bestimmte Funktionen anpassen und haben unglaublich viel mit dem Freischalten von Lebensmitteln zu tun. Aus diesem Grund ist die Entwicklung erst zu ca. 50% abgeschlossen.

Es tut uns leid, dass wir nicht schneller vorankommen. Wir denken jedoch, dass es wichtiger ist, den Betrieb aufrecht zu erhalten, als die Entwicklung auf Kosten des sauberen Betriebs möglichst schnell abzuschließen.

Wir arbeiten wirklich viel an WeightGuard und geben unser Bestes. Wir hoffen, dass wir Euch schon bald die ersten Ergebnisse der Neuentwicklung zeigen können. Ein bisschen Geduld müsst ihr aber noch haben. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße
Euer WG-Team

bo-le

2 Beiträge

Hallo weightguard-Team,

es wäre schön wenn ihr hier einen Rechner für Gerichte erstellen könntet in dem man seine Zutaten eingeben kann und dann am Ende für das komplette Gericht die entsprechenden Punkte und Bonuspunkte angezeigt bekommt.

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Hallo WG-Team
Danke für Eure mühe. Alles wird gut :-)

uliseubert1

193 Beiträge

Hi WG-Team...

Habe heute ein LM eingetragen und mußte gerade feststellen, daß es
a.) 2x drin steht und
b.) eine falsche Portionsangabe hat.....

Optisana Diät Shake Schoko

Nährwertangaben pro 100g (100 g)
Energie 849 kJ
203 kcal
Eiweiß 14,1 g
Kohlenhydrat 29,6 g
Zucker 26,3 g
Fett 2,5 g
Gesättigte Fette 0,8 g
Ballaststoff 2,9 g
Natrium 275 mg
Kalium 658 mg

Zusätzliche Beschreibung/Notiz:
pro Portion mit 250 ml entrahmte Milch 0,3% Fett = 203 kcal

Könntest Ihr das bitte ändern? Ich war da zu schnell mit dem Eintragen.... :-(

Danke!

Gruß

Uli

Marie

625 Beiträge

Bei jedem Produkt gibt es einen Button "Produkt melden", wenn man darauf drückt geht noch ein extra Fenster auf in dem man beschreiben kann warum man dieses Produkt melden und dann schickt man das ganze ab in dem man auf "Fehler melden!" klickt.

Marie

P.S.: Wenn man selber ein Produkt eingetragen hat und relativ schnell bemekrt, dass man sich mit irgendetwas vertan hat, ist der "Produkt melden" Button noch nicht da sondern ein Button mit dem man das Produkt korrigieren kann und damit kann man dann seinen Fehler beheben. Ich weiß aber nicht wie lange genau der Button da bleibt.

uliseubert1

193 Beiträge

Mensch Marie, du bist ja ein wandelnder Support :-)

Das ich das nicht gesehen habe????? Die beiden Knöpfe sind ja direkt vor meiner Nase und hätten kaum auffälliger sein können.......

Wenn ich nicht schon ein Nasenfahrad hätte, wäre es eindeutig zeit......

*Kopf schüttel*

Vielen Dank!

Gruß

Uli

Mmia

1 Beitrag

Hallo liebes Team,
ihr habt mich auch sofort infiziert. Super Konzept, macht echt Spaß und man isst natürlich viel bewußter.
Ich hätte auch noch einen Vorschlag, und zwar beim Bewegungsrechner. Da ja recht viele Jung-Mamas Gewichtsprobleme haben (siehe mich ), und ganz viele Mamas ihr Kind im Tragetuch haben, wäre es super, wenn man das auch eingeben könnte. Also z.B. "gehen mit Kind in Tragehilfe, (3-5 kg;5-10kg)". Was meint ihr?
Liebe Grüße!

24 Beiträge

Hallo liebes Team,
ihr habt mich auch sofort infiziert. Super Konzept, macht echt Spaß und man isst natürlich viel bewußter.
Ich hätte auch noch einen Vorschlag, und zwar beim Bewegungsrechner. Da ja recht viele Jung-Mamas Gewichtsprobleme haben (siehe mich ), und ganz viele Mamas ihr Kind im Tragetuch haben, wäre es super, wenn man das auch eingeben könnte. Also z.B. "gehen mit Kind in Tragehilfe, (3-5 kg;5-10kg)". Was meint ihr?
Liebe Grüße!

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Kann sein das es schon da war.
Als Beispiel: Beim Frühstück esse ich fast immer dasselbe. Wenn man solche Sachen, besonders bei mehreren Teilen, durch ein Häkchen setzen und dann die Markierten in einem Ruck in den passenden Tag hinein kopieren könnte, wäre das eintragen einfacher.
Da ich öfter verreist bin ist es für mich viel Arbeit die einzelnen Posten heraus zu suchen und zu kopieren.

Mittlerweile hat mein Tagebuch riesige Lücken weil ich keine Lust mehr habe es nach zutragen.

tinamarie

5 Beiträge

hallo WG-Team,
wäre es noch möglich bei dem bewegungsrechner "zumba" mit aufzunehmen????
mir gefällt es hier richtig gut!!!!
viele grüße