Zuckerhut

18 Beiträge

Hallo an alle Mitstreiter,
Ich bin auch noch relativ neu hier und wollte mal nachfragen, ob es eine Rezeptsammlung gibt. Ich habe bisher noch nichts gefunden oder hab ich was übersehen?
Ansonsten finde ich WG sehr gut, habe auch schon erste Erfolge zu verzeichnen. Und da mein Mann auch mitmacht, motiviert das natürlich zusätzlich.
Gruß Zuckerhut

Marie

625 Beiträge

@Zuckerhut Gibt es im Moment noch nicht, soll aber in Zukunft eingeführt werden. Freue mich auch schon drauf.

@itchn Sowas hätte ich auch sehr gerne. Ich wüsste gerne am Ende des Tages wie viel Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett ich zu mir genommen habe. Mikronährstoffe und Vitamine wären natürlich auch noch super interessant, dann wüsste man auch ob man sich wirklich ausgewogen ernährt oder ob man nur denkt man würde es tun *grins*

Lucia

1 Beitrag

Hallo,
Kompliment erstmal für diese Seite. Es war noch nie so einfach für mich abzunehmen. Die Pfunde purzeln nebenher ohne große Mühen und Hungergefühl. Mehr wie ein Spiel. Man schaut, dass man ein paar Punkte beinand hält um sich abends noch was gönnen zu können. Und geht hier und da doch lieber zu Fuß um noch ein paar Punkte rein zubekommen.

Der Vorschlag für ein Punktesystem zum Gewicht halten kam ja schon öfters. Da schließ ich mich einfach mal an.

Bei erreichen des Zielgewichts wäre eine Markierung in der Gewichtstabelle ganz nett. Mit Fähnchen oder Haken oder was auch immer. so kann man sich auch bei einem neu gesetzten Ziel über die bisher erreichten Ziele freuen. Irgendwie klingt das aufgeschrieben so doof aber ich hoffe man versteht was ich meine.

Viele Grüße

WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

erst einmal ein riesen Kompliment an alle, die hier so toll abgenommen haben. Wahnsinn!

Wir sind immer noch nicht so weit mit der Umsetzung der neuen Ideen. Die Konzepte stehen so langsam. Allerdings müssen wir das alles aus Kostengründen nach und nach angehen. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr noch ausreichend umbauen können, um Euch das neue WG zu präsentieren. Aber es wird nicht einfach. Vor allen Dingen wollen wir die Funktion "Gewicht halten" implementieren, sodass ihr auch nach der Abnehmphase weitermachen könnt.

Derzeit ist es so, dass das Interesse an WG immer größer wird. Das betrifft auch die Masse an Lebensmitteln, die wir noch zu prüfen und freizuschalten haben. Aktuell liegen davon noch über 1.000 Stück in der Datenbank. Die Prüfung eines Produkts dauert etwa 2 - 3 Minuten. Das nagt natürlich ungemein an den zeitlichen Ressourcen, die wir für WG aufbringen können.

Wir halten uns jedoch ran und sind in letzter Zeit nur etwas ruhiger geworden, weil wir jede Minute in die Weiterentwicklung stecken. Daher auch noch mal einen ganz besonderen Dank an all diejenigen, die neuen Usern im Forum helfen und Rede und Antwort stehen. Das ist echt toll. Ohne Eure Hilfe wären wir längst aufgeschmissen

Wir lassen von uns hören, wenn es Neues gibt.
Euer WG-Team

katzenfan

407 Beiträge

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Ich bin super zufrieden mit Eurem Konzept und es macht riesig Spaß hier, so leicht abzunehmen.
Mit den anderen Mitgliedern tauschen wir uns im Forum aus und sind schon eine schöne nette Truppe in unserem 50 er Jahre Cafe.

Es ist echt Wahnsinn, was Ihr Euch für eine Arbeit macht. Ich freue mich sehr, wenn das Thema Erhaltung mit aufgenommen wird, denn da wollen wir ja Alle einmal hin.
Vielen Dank für diese tolle Seite.

Liebe Grüße Birgit

pro light

13 Beiträge

Liebes WG-Team,

ich schließe mich der Meinung von Birgit an und möchte mich bei euch ganz herzlich für diese Web-Site bedanken!!

Ich denke dass wir alle Verständnis dafür haben, dass es für die Umsetzung von so vielen Wünschen und Anregungen viel Zeit braucht.
"Gut Ding will Weile haben"!
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Kraft und Erfolg für die weitere Umsetzung eures Konzepts!

Mit liebem Dank und vielen Grüßen
Daggi

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Dieses Programm ist wirklich toll. Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche Euch, daß die Umsetzung der Änderungen nicht nur Arbeit sondern Euch auch Spaß macht.

LG Renate

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen lb. WG-Team,
ich bin stinksauer! Mir ist gerade aufgefallen, dass sich ein völlig neues Mitglied (seit 16.08.) auf der Top Ten Liste (gleich neben Marie) befindet und sage und schreibe 28,6 kg Abnahme angegeben hat. Ich finde das eine Frechheit und enorm unfair den anderen MitstreiterInnen gegenüber. Wir alle hier haben den festen Willen und die Disziplin Gewicht zu verlieren und dann so etwas. Ich hoffe, dass besagtes Mitglied das liest und umgehend sein Gewicht korrigiert. Uns alle interessiert nicht, was dieses Mitglied vor Weight Guard abgenommen hat - es zählt nur die Abnahme hier!
Trotzdem einen schönen Sonntag - Bridget

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Liebes WG Team
Ich kann Bridget gut verstehen. Es kann nicht angehen, dass sich Jemand neu anmeldet und dann direkt auf der Bestenliste auf Platz 1 erscheint.
Ihr müsstet da direkt etwas ändern im System, damit das in Zukunft nicht mehr möglich ist.
Es ist schon irgendwie eine tolle Belohnung, wenn man nach längerer Abnahme dann in der Bestenliste steht.
Bitte schaut es Euch mal an.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen liebes WG-Team,

ich kann mich meinen beiden Vorschreiberinnen nur anschließen. Könnt Ihr das nicht ändern ? Wir alle kämpfen hier um die Kilos und ich selber würde auch gern mal in die Top Ten Liste kommen, aber so wird das nie was.

Ich glaube zwar nicht, daß es in "böser" Absicht so eingestellt wurde, aber frustrierend ist es für uns ja doch.

Schönen Sonntag noch

LG Renate