Gibt es auch eine App fürs Handy? Damit man von unterwegs die Lebensmittel ins Tagebuch eintragen kann ...
Eine App gibt es nicht, aber Du kannst die Seite ganz normal im Browser deines Handys aufrufen und dann Sachen eintragen, im Forum schreiben usw. Die Seite ist dort auch leicht modifiziert und es ist kein Problem von unterwegs sein Tagebuch zu führen
Marie
Hallo miteinander,
ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben. Dieses Punktesystem ist viel besser als nur Kalorienzählen, ich esse einfach bewusster. Mein Vorschlag ist schon genannt worden: Gerichte in Listen erfassen und dann mit einem Klick ins Tagebuch eingeben zu können, das wäre sehr vorteilhaft.
Schön wäre auch im Forum eine Vorschaufunktion beim Schreiben eines Beitrags, oder eine Möglichkeit, Text hervorzuheben, oder zu unterstreichen.
Und wie lang darf denn ein Beitrag sein? Bei mir waren vor kurzem einige Zeilen nicht sichtbar.
Ich fände es auch gut, wenn die Mitgliederprofile nicht uneingeloggt sichtbar wären!
Nun bin ich mal gespannt, was noch kommt und habe schon jetzt das Gefühl, dass ich viele Pfunde hier loswerden kann. ☺
Hallo ich bin neu hier und es gefällt mir alles sehr gut.Ein dickes Lob an das WeightGard Team.
Anregung ne App hierfür zu erstellen gab es ja schon. Das wäre auch mein Wunsch.Einen habe ich aber noch.Schade,daß man in der Kalorientabelle nicht sortieren kann nach zbsp. die wenigtsten Punkte zuerst.Dann könnte ich beim Einkauf gezielter loslegen.Naja und bei den Aktivitäten fehlt mir Yoga und Pilates.Aber ich will mal nicht übertreiben ,denn ich bin froh das hier alles kostenlos nutzen zu dürfen.Macht weiter so. LG Dana
Nun ist Weihnachten 2014 vorbei und Ostern 2015 steht vor der Tür. :-)
Liebes WeightGuard-Team, wie weit seit ihr mit den Neuerungen? Gibt es Licht am Ende des Tunnels?
Hallo, auch ich fände einen "Rezeptegenerator" ganz toll. Wenn das irgendwann umsetzbar wäre - ein Traum.
Auch super hilfreich, wenn man seinen Essensplan im Voraus dokumentieren/einstellen könnte!!!
Aber tolle Seite, tolle Arbeit, die der User kostenlos (!) nutzen kann. lg freuMia
Hallo Ihr Lieben,
wir müssen ganz ehrlich sagen, dass wir mit diesem Boom nicht gerechnet haben. Die Neuerungen sind natürlich nicht vergessen, leider ist es aber so, dass wir damit sehr ins Stocken geraten sind. Im letzten Jahr haben sich mehr als 6.000 Mitglieder angemeldet die wiederum mehr als 10.000 Lebensmittel in die Datenbank eingetragen haben. Dadurch sind weit über eine Dreiviertelmillion Diättagebuch-Einträge zusammengekommen.
Aus diesem Grund mussten wir in erster Linie am Kern des Programms arbeiten, um die Stabilität zu gewährleisten. Um dem gewaltigen Ansturm stand zuhalten, mussten wir darüber hinaus unsere Server aufrüsten. Uns war es in erster Linie wichtig, dass das System ohne Ausfälle läuft. Denn oberste Priorität sollte der uneingeschränkten Verfügbarkeit von WeightGuard gelten.
Natürlich werden wir uns weiter an den Ausbau des Systems setzen, sobald es etwas ruhiger wird. Das ist zum Anfang des Jahres leider etwas schwer, da sich derzeit täglich mehr als 100 neue Mitglieder anmelden und wir auch diesen gerecht werden wollen. Derzeit gilt es also abermals das System am Laufen zu halten.
Aber wir haben unsere Vorhaben nicht vergessen und werden diese - sobald möglich - für Euch umsetzen. Mit den Neuerungen wird WeightGuard vor allem für Smartphones angepasst und ausgebaut, sodass Ihr das System auch unterwegs besser nutzen könnt. Von einer App werden wir aus kostengründen vorerst absehen müssen. Aber das System wir in Zukunft auch so sehr gut auf Euren Handys funktionieren.
Wann wir damit fertig sind, steht ehrlich gesagt noch in den Sternen. Da wir dieses System in unserer Freizeit entwickeln, sind unsere Ressourcen nicht unbegrenzt. Aber wir werden in Kürze versuchen Platz dafür zu schaffen, um Euch das Abnehmen mit WeightGuard noch einfacher zu machen.
Wir hoffen, dass Ihr trotz dieser langen Wartezeit mit dem System zufrieden seid und, dass Ihr fleißig dran bleibt, WeightGuard Euren Freunden empfehlt und natürlich weiterhin so erfolgreiche die Pfunde purzeln lasst.
Wir freuen uns auf 2015 und sind froh, dass Ihr uns Euer Vertrauen schenkt und am Ball bleibt!
Euer WG-Team