Hmm, schön nochmal was zum aktuellen STand der Dinge zu hören aber so richtig begeistert bin ich gerade leider nicht.
"Mit den Neuerungen wird WeightGuard vor allem für Smartphones angepasst und ausgebaut"
Gab es da nicht andere Dinge die wichtiger sind? Ich meine die Seite funktioniert doch auch jetzt schon sehr gut auf dem Smartphone. Ich hatte mich so sehr gefreut, dass ein paar der Vorschläge verwirklicht werden wie zB die Rezeptdatenbank, Aufschlüsselung der Nährstoffe die man zu sich genommen hat (selbst wenn es nur KH, Ewiweiß und Fett sind) oder das das Forum ausgebaut wird (sonderlich komfortabel ist es ja nun wirklich nicht, keine Suchfunktion, man kann keine Bilder einfügen, keine Smileys... alles Sachen die normalerweise zum Standartd gehören).
Ich denke auch, dass diese Sachen mehreren Leuten wichtiger sind als diese Smartphone Geschichte. Nicht wenige haben uns hier ja auch verlassen weil es andere Seiten gibt bei denen es komfortabler ist, man mehr Infos bekommt usw.
Ich selber bleibe momentan auch nur hier weil ich die paar aktiven Leutchen im Forum nicht missen will, denn die hat man mit der Zeit ja schon lieb gewonnen.
Alles in allem ist dies hier natülich trotzdem ein tolles Programm was einem wirklich hilft beim Abnehmen aber ich hatte mir einfach mehr erhofft als damals die Ankündigung mit den Neuerungen kam. Abwarten was noch kommt vlt. tu ich euch ja auch Unrecht.
lg
Marie
Danke, WG-Team, für die Antwort. Ich weiß wieviel Arbeit in einem Forum steckt, ich hatte selbst mal eins. Und hier ist es sicherlich noch anders weil immer wieder viele neue User und Daten dazukommen.
Hoffen wir das beste. :-)
Ach Leute, der Service ist doch kostenlos und es funktioniert. Ich persönlich find die Nutzung auf Smartphones wichtiger als mehr Nährstoffinfos.
Was wichtig wär: Eine vernünftige Rechteverwaltung für die Eingabe von Lebensmitteln...
Hallo zusammen,
damit Ihr nicht denkt, dass wir eingeschlafen sind, möchten wir Euch einen kleinen Screenshot von der neuen Startseite direkt aus der Entwicklungsumgebung zeigen. Wir hoffen, dass Euch das neue Design gefällt. Ein bisschen Geduld müsst Ihr noch haben, aber es wird sich lohnen.
Den Screenshot findet Ihr auf unserer Facebook-Fanpage unter: https://www.facebook.com/weightguard
Viele Grüße
Euer WG-Team
Danke liebes WG-Team, ich habe mir die Seite bei Facebook angesehen. Sieht - glaube ich - ganz gut aus, leider kann man nicht allzuviel erkennen. Aber allein von der Aufstellung und den Farben gefällt es mir.
Habt Ihr schon einen Termin, wann es dann hier geändert wird ?
LG Renate
Ich sitze am Reiselaptop und habe auch nicht viel erkennen können. Aber es sieht frisch aus.
:-)
Guten Abend zusammen,
wir sind bereits in den letzten Zügen. Es müssen nur noch ein paar Funktionen geschrieben und dann ausgiebig getestet werden. Wir gehen davon aus, nagelt uns bitte nicht darauf fest, dass wir das neue weightguard in ca. zwei Wochen ausrollen können.
Ihr dürft Euch schon freuen. Es wird wirklich einige nützliche Funktionen in einem wirklich tollen Layout geben. Vielleicht verraten wir das ein oder andere Detail in Kürze schon auf unserer Facebook Fanpage. Also schaut mal vorbei...
Viele Grüße
Euer WG-Team
Guten Morgen liebes WG Team
Das hört sich ja klasse an.
Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Seite.
Bei FB schaue ich regelmäßig vorbei.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
Puh, jetzt werde ich aber kribblig *lach*. Ich hoffe, daß klappt mit den ca. 2 Wochen, ich bin schon ganz gespannt.
LG Renate
Es wäre schön wenn man für seinen Job Punkte abgezogen (wenig Bewegung) oder Punkte dazu ( viel Bewegung) bekommen könnte.
Bei den Bewegungspunkten wären mehr Sportarten gut. ZB. Skaten.
Eine Rezeptdatenbank würde ich wie viele andere auch gut finden.
Was mir sehr gut gefällt ist das ich Lebensmittel selber in die Datenbank eintragen kann. Das solltet ihr unbedingt bei behalten.
Und bleibt kostenlos!