engelmaus2


234 Beiträge

Hallo WG-Team,

im Clubcafe habe ich gerade in einem Beitrag folgendes gelesen:

Mir ist gerade wieder jemand auf der Hauptseite in dieser "Top 10 - Liste" aufgefallen, der aus dem Nichts auf Platz 1 geschoßen ist, nie etwas in sein Tagebuch eingetragen hat, nie einen Wiegetag gemacht hat (seit Wochen) aber angeblich 25kg abgenommen hat. Sowas ist mir schon öfter mal aufgefallen. Was soll denn sowas? Ignoriert ihr diese Fake Profile oder meldet ihr die?

Mir war auch schon vorher so ein Eintrag aufgefallen, nämlich wedi63,von der man weder etwas hört noch sieht oder liest, die aber schon seit Wochen angeblich 24 kg abgenommen hat. Nun ist gerade von 0 auf Platz 1 desiree dazugekommen, die angeblich 25 KG abgenommen hat. Ihr Diättagebuch enthält genau 9 Einträge vom 10. Februar und ist ansonsten komplett leer. Wiegetage gibt es auch nicht.

Bei wedi63 gibt es 30 Einträge, mehr ist nicht einsehbar.

Ich finde so etwas nicht fair den aktiven Mitstreitern gegenüber, die sich mühe geben und sich gegenseitig unterstützen, und die durch solche "Rekordhalter" keine Chance haben, in die Top 10 zu kommen.

Kann man solche seltsamen Einträge nicht verhindern?

Irritierte Grüße
engelmaus2


deni


53 Beiträge

Hallo,

Also ich habe mir auch schon bei manchen gedacht das es sich um Fake Profile handelt. Manche sind seit 3 Monaten dabei und haben kaum Einträge im Tagebuch.


deni


53 Beiträge

Ich meine kaum Einträge im Tagebuch und viel abgenommen ....kann ja gar nicht sein


Cascaya


203 Beiträge

So was ist mir auch aufgefallen, nur bei einer Person kann ich es erklären und zwar bei Loras, das ist mein Mann und trägt in der Regel nur Sachen ein die er anders gegessen hat wie ich^^
Ich denke sowas kann man nicht verhindern, wie auch?
Man kann die Leute höchtens anschreiben aber wer will denen denn sagen das es nicht stimmt was die da eintragen?


WG-Team


134 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben die Profile geprüft und die Daten entsprechend angepasst.

Viele Grüße
Euer WG-Team


RoVee


16 Beiträge

wo gibt es denn diese Top 10 Liste?
Hab sie nicht gefunden


Marie


625 Beiträge

Danke WG Team.
RoVee, die stehen direkt auf der Startseite unter den Forenbeiträgen.

Marie


RoVee


16 Beiträge

hahaha achso DA!
danke, so weit habe ich nie rutergescrollt xD


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo WG-Team,

danke für die schnelle Umsetzung.

LG
engelmaus2


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo WG-Team,

anscheinend geht es schon wieder los. Könnt ihr dieses
http://www.weightguard.de/mitglied/17_ulikovi
Profil mal überprüfen?

LG
engelmaus2