NeptunsTochter


16 Beiträge

Hallo engelmaus2,

eine Überprüfung ist hier doch gar nicht nötig. Ulikovi hat sich bereits im Januar angemeldet und war am 20.Mai das letzte Mal online. Diese Abnahme ist also nicht unmöglich. In den persönlichen Einstellungen kann jeder selbst festlegen, was er von sich preisgeben möchte. Du kannst halt entsprechend nicht alle Einträge sehen, wie Startgewicht, BMI, Tagebuch....

Hoffe, ich hab das als Neuling richtig verstanden ;-)

Lg
NeptunsTochter


Marie


625 Beiträge

Hallo NeptunsTochter,

es mag sein, dass Ulikovi wirklich in diesem Zeitraum die Kilos abgenommen hat aber dann nicht mit Hilfe dieser Seite/dieses Programms. Wie man sehen kann hat er gerade mal 14 Einträge in seinem Tagebuch und das ist deutlich zu wenig.

Marie


NeptunsTochter


16 Beiträge

Ah jetzt ja! Das hatte ich übersehen. Vielen Dank für die Info, Marie. Darauf werde ich zukünftig achten....

Lg

NT


Marie


625 Beiträge

Ulikovi ist immer noch da, entweder wurde der Hinweis übersehen oder es hat mit ganzen 14 Tagebucheinträgen doch alles seine Richtigkeit?


deni


53 Beiträge

Also ich denke Ulikovi ist ein Fake- kann ja gar nicht anders sein. Oder jemand hat völlig wirre Profileinträge vorgenommen


Marie


625 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Spitzenreiter "niod" der seit ca. Mitte Februar ganze 753.1kg abgenommen hat, ich bin gespannt wie lange er noch braucht um sein Wunschgewicht zu erreichen


deni


53 Beiträge

Und das mit nur 92 Eintraegen- Respekt


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Wow, das ist doch mal ein Erfolg *lach*


engelmaus2


234 Beiträge

Wir scheinen ja alle Schnecken zu sein, wenn man so was liest - Germanys next Toptrottel lässt grüßen! ; )


Bridget


312 Beiträge

Hallo lb. WG-Team,
ich wundere mich, dass "niod" mit seiner utopischen Abnahme immer noch auf der Top Ten Liste steht.
Könnte man diesen Eintrag nicht mal entfernen? Ich denke, dass das die Erfolgsliste verfälscht und vielleicht andere, die auch schon toll abgenommen haben, nicht zum Zug kommen.
Viele Grüße aus Bayern - Bridget