gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

Servus,

ich kann die Kalorientabelle sinnvoller Weise auch nach dem Einkaufsladen (Aldi, Lidl, ...) durchsuchen. Hier werden allerdings nur die ersten 100 Einträge im Ergebnis angezeigt. Hier sollte (wenn schon eine Begrenzung benötigt wird), ein Link eingebaut werden um nachfolgende Einträge anzeigen zu können .

Gruss Paula


Naschkatze007


6 Beiträge

Besser fände ich es, wenn bei der Liste, die es in der Suche dann aufmacht, in der zweiten Zeile nicht klein die Kategorie steht sondern die Nährwerte angegeben wären (Kalorien, Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate). So könnte man sofort sehen, ob evtl. ein Lebensmittel vorhanden ist, das die gleichen Werte hat wie das, welches ich gerade suche. Ob es der gleiche Hersteller ist, wäre ja völlig egal. Aber so könnte man dann alternativ dieses Lebensmittel wählen und es würden dann vielleicht nicht zu viele Lebensmittel unnötig doppelt neu angelegt. So bleibt das ganze überschaubarer. Denn durch die vielen Discountmarken hat man ja viele Namen für das gleiche Lebensmittel.
So wie es jetzt ist, müsste ich dann erst jedes Lebensmittel öffnen, um die Werte zu sehen. Und ich denke, mit einer kleinen Übersicht der Nährwerte wäre die zweite Zeile sinnvoller genutzt als mit der Kategorie. (siehe Essenssuche bei fatsecret ;-))